zum Artikel

Kundenbewertungen für
FLEXEO Erste-Hilfe-Set Discovery, (1 St), 103-teiliges Notfallset für Unterwegs & Zuhause

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein "MUST HAVE"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, handlich und ne menge drin. 103 Teiliges Set zu einem super Preis noch dazu.

Kleine Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit sehr viel Zubehör. Es ist alles dabei für kleine Notfälle. Ich habe sie für eine Urlaubsreise gekauft.

Super :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie haben alles, was Sie für die Erste Hilfe benötigen. Ich empfehle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Was man im Notfall braucht handlich verpackt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles drin was man für die Erstversorgung braucht. Die Tasche ist handlich und leicht zu öffnen/schließen, die Inneneinteilung ist auch durchdacht. Am besten gefällt mir der Tragegriff. Die Tasche hängt bei uns zentral in der Wohnung und kann mit einem schnellen Griff dahin mitgenommen werden, wo sie gebraucht wird.

Alles drin was man braucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Übersichtliche Einteilung, umfangreiche Ausstattung, Preis-Leistung absolut ok

Einfach Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr Hilfreich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben. Alles drin was mann braucht. Toll

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles vorhanden…
1/ 1