Youth Designz Print-Shirt Katze Katzenmama Damen T-Shirt mit lustigem Spruch Aufdruck

Immer wiederzufinden klein. Schade

Ich hatte schon zweimal bestellt. Wollte erst gar nicht mehr dieses T-Shirt bestellen. Ich habe Größe 40/42. Dass heißt , ich habe Größe L bestellt. Immer noch zu eng. Ich muss mich wohlfühlen. In diesem Shirt nicht. Schade. Ich müsste dann XL bestellen. Und dann weiß ich immer noch nicht, ob es passt. In diesem Sinne. Nicht nur eine Größe größer bestellen, sondern zwei Größen. Ich habe kein Interesse mehr. Bin sehr enttäuscht, dass man andauernd zurückschicken muss. Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. An alle, die dieses T-Shirt toll finden, bitte zwei Grössen größer bestellen. Danke

Tolles Shirt

Das Shirt war ein Geburtstagsgeschenk und es kam super an. Qualität ist sehr gut. 1 Stern Abzug gibt es trotzdem. Ich habe es extra 1 Nummer größer bestellt und trotzdem ist es schmaler als eine XL. Passt aber Gott sei Dank und die Freude war groß

Qualität hat komplett nachgelassen, Größen ...

Qualität hat komplett nachgelassen, Größen für asiatischen Raum aber nicht für Europa. Alles wird einzeln verschickt, umweltbewusst ist das ganze ja nicht.

Sehr schön, so wie erwartet.

Ich trage Gr 40, habe XL genommen, so passt es prima, sehr schönes Shirt, wie erwartet. Rasche Lieferung. 1 Shirt habe ich zurück gesendet, da gab es keine Probleme, habe mein Geld auch gleich zurückbekommen. Gerne wieder😁

Qualität

Das T-Shirt habe ich nach Erhalt bei 20 Grad auf Links in der Maschine gewaschen. Leider kam ein verzogenes T-Shirt aus der Maschine. Ich habe T-Shirt die mit XXL größer sind. Würde ich noch ein T-Shirt bestellen, würde ich das nächste eine Nummer größer bestellen. Es ist ein fester und somit wärmeren Stoff.

Süßes Shirt

Wirklich schönes Shirt, fällt etwas größer aus. Sehr schade dass nach nur ein paar Monaten der Aufdruck kaum mehr zu sehen ist weil er sich rausgewaschen hat. Deswegen nur drei Punkte

Mag diese shirts

auch bei mehr vorbau alles passend bei grösse 44

Für Katzenliebhaberinnen

Tolles Material und schöner Druck doch für XXL(ich trage 48/50) viel zu klein geschnitten. Leider zurück

Super schönes Shirt.

Muss XXL bestellen. Sind leider viel zu klein. Alle die ich bestellt habe. Sind 2 Nummern zu klein!!

Gute-Laune-Shirt

Ich habe das Shirt als Geschenk gekauft. Die Freude war groß. In weiser Vorraussicht habe ich es eine Größe größer bestellt....perfekter Sitz

Geniales Shirt

Tolles Motiv, angenehmer Stoff - reine Baumwolle, trägt sich prima.

Schönes Shirt

Hab es für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Allerdings lieber eine Nummer größer bestellen dann passt es auch.

Süßes Shirt

Hab das Shirt für meine Tochter bestellt. Passt wie angegossen und sieht echt goldig aus.

Schöner Ausdruck paßt super

Als Geschenk für meine Tochter ein Volltreffer, Größe paßt perfekt

Toller Artikel, der Spaß macht.

War ein super Geschenk für eine Katzenliebhaberin.