Jamara RC-Auto Jeep Wrangler JL 1:14 2,4 GHz

Nach kurze Fahrzeit

Die Lenkung verstellt sich ständig da die Aretierung an der unterseite des Fahrzeugs nicht mehr fest hält. Habe ich mit Klebesreifen versucht hält auch nicht. kann ihn auch nicht zurück schicken da 30 Tage Vorbei sind.Support von JAMARA reagiert auf anfragen nicht. Selbst Reparieren keine Chance ohne ersatz teile.Von Jamara werde ich nichts mehr kaufen.

FürJeep Fans ein absolutes Highlight

Ich finde das Design total Klasse habe es meinem Mann geschenkt er ist ein absoluter Jeep Fan.Und mit seiner Beleuchtung hinten und vorne ideal ein echter Hingucker

Prima Jeep mit kindgerechter Bedienung

Sehr stabiles Spielzeug. Super: es werden ganz normale und handelsübliche Akkus verwendet. Es müssen keine Käbelchen mit Plastikverbindungen mit USB-Netzteilen verbunden werden. Und man brauchtr zum Akkuwechsel keinen Schraubenzieher, mn Mini-Schrauben aufzudrehen. Beides ist nicht kindgerecht. Dieser Jeep ist wirklich prima. Mein zehnjähriger Enkel wird Spaß damit haben. Ich überlege, ob ich mir nicht auch einen kuafen soll. Opa spielt auch gerne.

Ein tolles Fahrzeug

Dieser Jeep ist robust und gut durch Kinder zu bedienen. Man kann sogar die Türen öffnen und Figuren hineinsetzen. Er regt zum Spielen an.

Mein Urenkel ist total begeistert ,er würde ...

Mein Urenkel ist total begeistert ,er würde das Auto am liebsten mit ins Bett nehmen