Jamara RC-Bagger Volvo EC160E 2,4GHz

Perfekt

Tolles Teil, größer als erwartet.Ein Bagger für Jung und Alt...Es macht Spaß damit zu spielen.Mein Mann ist begeistert.

Spielespass

Der Bagger lässt sich leicht mit der Fernbedienung steuern,jedenfalls kommt mein dreijähriger Enkel damit gut zurecht.

Macht Spass, aber ....

... naja fangen wir erstmal mit dem Positiven an. Die Gummiketten laufen gut im Sand, muss zwar noch auf trockenem Sand getestet werden aber soweit super Fahrgefühl auch über Steigungen sehr sauber. Das Oberteil ist bis zu gewissen Punkten 360° drehbar. Die Gelenke lassen sich sauber bedienen. Der Controller liegt leicht in der Hand und ist mit Symbolen versehen um den Umgang zu erleichtern. Nicht so gut finde ich, dass, wenn man jegliche Motorik zum Anschlag bringt, es zu einem Knattern kommt was wirkt als ob die Mechanik leicht brechen wird. Der Controller hakt manchmal. Wenn man den Sound an macht, dann ist er recht laut, was ich gerad auf einem Spielplatz recht störend finde, man kann den Ton zwar ausschalten aber Verringerung der Lautstärke wäre cool.

Nicht zu empfehlen....

Leute nicht das Geld Wert. Habe gedacht für den Preis wird schon nicht viel Plastik verwendet aber...

War ein Geburtstagsgeschenk

Es ist einfach ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!!!