Karat Mülleimer Dirk, großer elektrischer Abfalleimer für die Küche mit Sensor, 4 Fächer Mülltrennsystem mit automatischem Deckel

Platzsparend und edel

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben nun viel mehr Platz in der Küche, denn es steht nur noch 1 Behälter rum und nicht mehr 3 oder 4. Ein Stern Abzug, weil für die unteren Behälter meiner Meinung nach eine bessere Lösung hätte gefunden werden müssen. Oben ist "touch less", unten nur mit Ausziehschublade. Nicht so ganz ideal. Aber das Gerät sieht sehr schick aus, ist sehr platzsparend und deshalb sein Geld trotzdem wert. Als Müllbeutel für oben sind die extrabreiten Zugbandbeutel 60 L von Pely ideal.

Nicht richtig durchdacht .

Schön sieht er aus , so wie er da steht . Ganz großes ABER Der obere Behälter hätte auch mit einem separaten Abfalleimer ausgestattet werden müssen !!! Bei dem Preis wäre das sicher machbar !!!! Es gestaltet sich sehr umständlich u schwierig da einen Müllbeutel reinzufriemeln . Ich hätte den großen oberen Behälter nämlich gern als Restmüllbehälter benutzt !!! Leider ist das nicht richtig durchdacht . Nimmt man den nun als PapierAbfallbehälter muss man zu Leeren alles wieder raus sammeln . Völlig unpraktisch. Wirklich schade !! Rein optisch echt gut . Und die Größe hätte mich auch überzeugt ……wenn , wie gesagt , im obersten Abteil auch ein Eimer zum Rausnehmen gewesen wäre . Geht zurück .

Toller Mülleimer

Funktioniert einwandfrei. Beim Batteriewechsel war es etwas schwierig, aber der Kontakt mit dem Verkäufer hat super funktioniert. DANKE noch mal

Praktisch!

Besonders gut gefällt uns, dass in das große Fach ein ganzer Gelber Sack passt.

Mülleimer

Leider geht das Stück wieder zurück da ich feststellen musste das die gängigen Müllbeutel in den oberen größten Behälter nicht passen Wenn ich bei so einem teuren Teil noch Spezialbeutel benötige nein Danke Ansonsten scheint alles soweit in Ordnung Trotzdem etwas enttäuschend

Optisch super

Optisch unschlagbar, funktioniert auch prima. Allerdings geht er schon auf, wenn man dran vorbei geht. Würde ich aber immer wieder kaufen.

Schöner Mülleimer

Der Mülleimer ist schön und praktisch. Warum nur 3 Sterne? Wie bereits einige geschrieben haben, es sollte oben noch ein Mülleimer zum rausnehmen drinnen sein. 60 Liter Müllbeutel passen nicht , bekommt man nicht komplett über den Rand gezogen. 120 Liter passen, sind am Ende viel zu gross, unnützer Plastikverbrauch. Ohne Tüte, geht nicht, da kein Inneneimer.

Karat Mülleimer

Super Volumen, tolles Design und durch Sensor super. Keine Fingerabdrücke mehr.

Sehr gute Verarbeitung. Gute Aufteilung sehr k

Danke schön .Weiter so

Toller Mülleimer

Bin zufrieden, einziges ist, dass es keine passendene Müllbeutel für oben gibt.

Schick, top Qualität.

Super Qualität. Versand war auch sehr schnell. Würde ich immer wieder kaufen!

Heute bekommen,tolle Qualität!!! Und super ...

Heute bekommen,tolle Qualität!!! Und super sieht er aus..Würde ich immer wieder kaufen!!

Platzsparende Mülli

Ich bräuchte ein platzsparende Müllttennungssystem, da nur 45 cm zur Verfügung stehen. Habe mich daher für dieses Modell entschieden und bisher nicht bereut. Anstelle der 2 kleinen Eimer im unteren Bereich fände ich einen größeren besser. Und einen etwas weniger empfindlichen Bewegunssensor. Die Batterien musste ich während der ersten 3 Wochen allerdings noch nicht wechseln.

Bin begeistert

Müll trennen ist voll angenehm geworden ich bin begeistert

Top Größe, sehr praktisch

Empfehlenswerter Artikel, durch die automatische Öffnung sehr praktisch.

ich liebe ihn

wir nutzen den oberen Teil für Kunstoff da bei uns davon am meisten anfällt. Der Deckel schließt und öffnet perfekt und von alleine über Sensor. Normale Akkubatterien einsetzen fertig. Der unterer Teil hat zwei Mülltonnen für Bio und Restmüll und als Zugabe ein kleinen den man noch anderweitig nutzen kann. Die Qualität und das Aussehen passen super in meine Küche.

Sieht super aus.

Mülleimer ist praktisch..mit Sensor.. aber es wäre schön..das noch ein Eimer für Restmüll wäre...weil oben der Bio Eimer drin steckt. Das Fach für Rest Müll unpraktisch.

Der Dirk im Haus erspart

Dir auch nix. Sieht aber edel aus und wenn Du die Hände gerade voll hast, öffnet er sich ganz wie von Zauberhand selbst. Vielleicht schafft der Hersteller ja noch in der nächsten Version die untere Klappe aufklappbar statt rausziehbar zu gestalten. Das wäre eine sinnvolle Nutzungsergänzung zu oben. Ansonsten edel, teuer und auch sonst gar nicht so schlecht in Küche.

Praktisch und Platzsparend

Eine sehr praktisch uns platzsparende Mülleimer, passt suoer in meine kleine Küche. Für den Preis finde ich etwas teuer aber ich habe meine in Angebot gekauft so war es okay. Würde ich weiterempfehlen.

Top Mülleimer

Super Mülleimer, mit ausreichender Füllmenge, gut funktionierendem Sensor und schöner Optik.

Einfach gut

Der Mülleimer ist einfach toll und Hygienisch. Ich emfehle ihn einfach ein muss in der koche.

Sieht schön aus, aber.....

Der Mülleimer ist schon was fürs Auge keine Frage. Die passenden Mülltüten für den oberen Bereich ich habe sie noch nicht gefunden. Diese kann man wahrscheinlich nur im Internet bestellen. Die beiden unteren Fächer für Restmüll reicht es aus für Papier eher unpraktisch. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Toller Sammler

Tolles teil, saubere Funktion, Minus für 4L BIO Eimer- besser 7 oder 8L,sonst super zum weiterempfehlen. Mann kann nicht alles perfekt haben-leider😀 Kauf, Lieferung, kontakt mit Verkäufer sehr Positiv.👍 Professionelle Verkäufer- große lob, kann ich nur weiterempfehlen 👍

Jestem zachwycona. Na początku bałam się po ...

Jestem zachwycona. Na początku bałam się po przeczytaniu komentarzy. Myślałam że stracę pieniądze. Ale miło się zaskoczyłam. Kosz jest bardzo fajny. Pasuje do mojej kuchni. Wszystko działa jak należy. Kosze są pojemne. Polecam. Kupiła bym po raz kolejny

Super Teil

Der Abfallcontainer ist das Hyleid in den meiner Küche. Optisch ein Hingucker und technisch optimal. Würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr praktisch