TradeNation Apple IPhone Lightning Audio Adapter Splitter Klinke Aux Kopfhörer Smartphone-Adapter Lightning zu 3,5-mm-Klinke, Lightning, Lightning Adapter

Praktisch und gut

Funktioniert super ich bin zufrieden

Finger weg!

Der Adapter funktioniert nicht. Ich habe dem Verkäufer noch am selben Tag geschrieben. Er wollte mir offenbar Garantie geben. Als ich ihm antwortete, dass ich auf Rechnung bestellt habe und vorschlug, diese Rechnung dann einfach nicht zu bezahlen, schrieb er mir „Alles klar“. Dann kam allerdings trotzdem eine Zahlungserinnerung. Der Verkäufer weiß offenbar nichts mehr von unserer Abmachung. Eine große Enttäuschung! Ich werde nie wieder etwas von diesem Verkäufer bestellen!

Bloß nicht kaufen

Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als ich den Adapter zum ersten Mal benutzt habe und gemerkt habe, dass es rauscht. Nach 2-3 mal benutzen war es aber wieder weg, weshalb ich mich dann entschieden habe, den Artikel noch nicht zurück zu senden. Nun, 2 Monate später, hat das Ding einen Wackelkontakt bekommen und dann gar nicht mehr funktioniert.

Toller Artikel, Preis in Ordnung.

Nur Rauschen

Sobald man gleichzeitig laden möchte gibts nur noch Rauschen auf den Ohren. Kann ich absolut nicht empfehlen

Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst ...

Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.Jede Geschichte hat ein gutes Ende, du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

Funktioniert einwandfrei, Ton ist Top

Produkt hat mich wirklich aus den Socken gehauen, für diesen Preis ein Produkt mit solch einer Audioqualität, wirklich beeindruckend. Große Empfehlung.

🥰🥰🥰🥰