Rock Creek Windbreaker Damen Windbreaker Anorak D-474

zu eng geschnitten, mehr wie xxl gibt es nic

Nähte gehen schnell auf

Hatte 2 Jacken, bei beiden gehen die Nähte auf so dass man auch nicht mal schnell selbst zunähen könnte! Bei Rücksendung der ersten vor 2 monaten ( war noch nicht bezahlt) wurde Rücksendung abgelehnt , dann Einigung per Mail zur Reparatur ( Jacke ist immernoch nicht wieder zurück ) kommt trotz Widerspruchs Mahnung und Inkasso??? Wo ist meine Ware??? Otto ist eingeschaltet !!! Ansonsten wird noch Anwalt eingeschaltet und Verbraucherschutzzentrale !!! Die 2. Jacke muss auch repariert oder ersetzt werden ! Warte auf Antwort ...

Optisch schöne Jacke

Prinzipiell finde ich sie ganz gut. Der Style gefällt mir. Die Farbe (Neongelb) ist auch super. Aber...Deswegen nur 3 Sterne. Sie passt an Oberkörper und Armen sehr gut ist aber an der Hüfte recht schmal geschnitten. (Ich glaube nicht, dass es an meinen Hüften liegt. Hüftumfang von 95 cm) und das innere Futter der Bauchtasche ist nach ca 2 Wochen aufgerissen. Darüber hinaus hält sie aber gut warm und sieht schon super aus. Ich würde sie dennoch empfehlen.

viel zu schmal geschnitten

leider! ist der sehr schöne Artikel für die bestellte Größe xxl insgesamt viel zu eng, weder Oberweite noch Hüfte passt zu der Größenangabe, eher wie Größe L

Ich bin Trägerin einer Konfektionsgröße XL ...

Ich bin Trägerin einer Konfektionsgröße XL die einer deutschen Größe 48/50 entspricht. Diese Größe XL fällt dafür viel zu klein aus. Schade hätte gerne diese Jacke behalten. 😔😔

Gut aussehende Jacke/schlechte Verarbeitung

Gut aussehende Jacke mit sehr schlechter Verarbeitung. Hier sollte man definitiv genau hinsehen und auf die Verarbeitung achten. Die Jacke kommt defekt beim Kunden an oder geht sofort bei einmaliger Benutzung an den Nähten kaputt. Der Verkäufer gibt keine Garantie und versucht alles auf den Kunden zu übertragen. Eine Rücksendung wird dann wenn das Paket bei ihm wieder eintrifft abgelehnt und man soll diese schlecht verarbeitet Ware trotzdem bezahlen. Er fordert dann für die Rücksendung an den Kunden Porto oder vernichtet die Ware. Finger weg von solchen Verkäufern. Lieber bei Otto bestellen, dort hat man als Kunde wenigstens Rechte.

Super schöne Jacke

Die Jacke hat eine tolle Passform und das Fleece im inneren ist angenehm warm. Am besten ist die grelle Neonfarbe.

Einfach toll

Hab eine Nr Größe Besteller das noch nen Pulli drunter passt. Perfekt. Schön warm gefüttert ,für den Übergang perfekt. U nen Pulli passt locker noch drunter. Wer es enger mag,sollte die Größe bestellen die er auch normal trägt.

Für größe XL zu Eng

Ansich ein schöner Windbreaker aber für XL viel zu Eng geschnitten.

Schöne Jacke

Schnelle Lieferung wie immer. Die Farbe ist ein genau wie auf der Abbildung ausgefallen und die Größe stimmt auch.Durch den seitlichen Reißverschluss schlüpft man bequem in die Jacke. Einziger Mangel,die Jacke riecht ein wenig.

Falsche Größenangabe

Ich habe die Jacke extra schon 1-2 Nummern größer als meine normale Konfektionsgröße bestellt. Heute habe ich die Jacke erhalten, fühlt dich toll an jedoch fällt die Jacke mind. 3 -4 Größen kleiner aus. Sehr schade, hätte sie gerne für den Urlaub behalten dich jetzt geht die zurück und ich kaufe vor Ort eine passende.

Sehr schöner Windbreaker, ist leider viel zu eng im Gesäß Bereich

Windbreaker

Für kleine , dünne Leute. Ich habe XXL bestellt und es war sehr klein. Schade. Ich habe es zurückgeschickt.

Vollig falsche Maße

Ich habe mich ganz Toll auf dieses Outfit gefreut, doch schade weder in XL noch in XXL passt mir dieser Pull Over. Trage normalerweise Größe 46/48, Ansonsten sieht der Artikel super aus.

Passgenauigkeit ungenügend

Leider ist die Jacke viel zu klein. Ich habe eine Nummer größer gewählt, und es fällt nicht gewohnt aus. Rücksendung problematisch, da nicht über Otto möglich

Material fühlt sich gut an. Trägt sich auch ...

Material fühlt sich gut an. Trägt sich auch gut. Leider ist der gerade Schnitt für Menschen mit starker Hüftpartie nur bedingt geeignet. Ich musste daher diesen Artikel leider zurücksenden.

Viel zu klein

Der Artikel an sich ist echt schön, aber viel zu klein, da kommt man mit 1 Nr. größer bestellen nicht hin. Sehr schade.

Leichte windbreaker Jacke

Leichtes, windundurchlässiges Material, Schlupfjacke, kann an eine Seite per Reißverschluss bis zur Achsel geöffnet werden.

Naja

Die Farbe Orange hatte ich bestellt hat mir nicht gefallen und die Ärmel waren auch zu kurz.

Tolle Jacke

Jack ist schön allerdings fällt sie mindestens 2 Größen zu klein aus.

Tolle Farbe

Jacke ist sehr schmal geschnitten ansonsten macht sie einen guten Eindruck.

Schöne Jacke

Kleines Manko Ärmel hätten auch mit fleece gefüttert sein können