zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRUBAKER Perlenketten-Set Wunschperle für die beste Mutter der Welt (4-tlg., Set), Halskette mit Silber Herz Anhänger + Muschel mit echter Perle als Schmuck Geschenkset - Mama Geschenk zum Muttertag - Muttertagsgeschenk

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschenk zur Muttertag, sehr stillvoll und außergewöhnlich.

Sehr magisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es steckt viel Spannung hinter. Ist mal was anderes

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Geschenk

Tolle Überraschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein schönes Geschenk für viele Anlässe und dazu sieht es schick aus, ist dazu noch aufregend welche Farbe drin ist. Man kann es im Alltag gut getragen. Jeder Zeit wieder

Oxidiert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette nach längerem benutzung oxidiert. Sehr schade, war ein Geburtstagsgeschenk… sehr schade und enttäuscht

Schön aber schlechtes Material

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön aber die Kette und der Anhänger ist jetzt schon schwarz und kein silber mehr zusehen. Würde es nicht noch Mal kaufen
1/ 1