zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wigento Smartwatch-Armband Für Samsung Galaxy Watch 6 5 4 Normal Pro Classic alle Größen Armband

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Edel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Band gekauft, weil mir die Galaxy Watch mit dem Silikonarmband nicht so gefallen hat. Nach langem Suchen habe Ich mich für dieses Band entschieden, habe es auch in der Farbe Gold gekauft. Das Anpassen ist nicht schwer und kann problemlos selber durchgeführt werden. Auch zu erwähnen ist das das Band auch Schnell gewechselt werden kann ohne zusätzliches Werkzeug.

Schönes Uhrenarmband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht sehr hochwertig aus und ich habe es gegen ein Siliconband getauscht. Die Smartwatch wirkt dadurch viel edler. Und das alles für den Preis. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht Super aus und ist Stabil, ich bin zufrieden.

Very good

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, passt super zur Uhr, immer wieder .

Es ist zu schwer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Armband ist es einfach zu schwer und das ist schade.

Qualität ist null

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Empfehle niemanden weil Qualität ist sehr schlimm

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, hochwertig und ist sehr gut verarbeitet
1/ 1