sockenkauf24 Overknees 2 Paar Overknee Strümpfe Damen Kniestrümpfe (Ringel Schwarz/Weiß, 35-38) Schwarz Bunt Ringel Baumwolle - 10723 WP

Chice Strümpfe

Diese Strümpfe werde ich nochmal bestellen

Diese Overknees sind perfekt für meine Tochter, sie hat sehr schlanke Beine und trotzdem sitzen sie perfekt und rutschen nicht runter. Sie sind angenehm zu tragen und ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Passend

Sitzen gut, fühlen sich weich an. Beim laufen rutschen zwar ein wenig, aber es sitzt

Sehr gute Qualität

Ich habe Angst gehabt die Socken rutschen, aber ganz in Gegenteil halten die sehr gut.

Tolle Strümpfe

Bin begeistert...

Schöne Overknees

Diese overknees, sitzen super, rutschen nicht und der Stoff hat ne gute und weiche Qualität! Würde ich wieder kaufen

Super Preis

Gute oualität

Absolut empfehlenswert

Die Stümpfe sind qualitativ hochwertig und sehr bequem zu tragen. Sind eine absolute Kaufempfehlung.

Optimal für kalte Temperaturen

Die Strümpfe sind absolut kuschelig warm und absolut gut zu tragen, man merkt sie kaum ,eben wie eine zweite Haut.....kann ich nur empfehlen....

Schönes Material

Diese Strümpfe sitzen perfekt. Das Material ist nicht so dick und schön glatt. Getragen sehen sie toll aus.

Tolle Kniestrümpfe

Meine Tochter wollte Sie unbedingt haben, gute Qualität, passt Super. Sehr angenehm zu tragen.

Oveeknee Socken super schön

Ich mag diesen Strumpf sehr gerne und kombiniere den mit einem Rock oder Kleid . Sieht schön aus .

Klasse Overknee

Gute Qualität, auch nach dem Waschen. Trage sie auch als Stulpen.

schick

toller Hingucker

Die Overknees sind besonders in der Winterzeit ein Highlight. Sie sind ausgewöhlich und haben Wiedererkennungswert.

Gutes Material

Passform ist super, rutscht aber leider beim tragen.

Top Artikel

Super weich, trägt sich fantastisch

Zweckmäßig

Overknees lang genug bei einer Größe von 178cm. Allerdings hätte das Bündchen etwas weiter sein können. Zwei zum Preis von 17€ ist schon happig.

schöne Overknee Strümpfe

bis jetzt gibt es nichts zu merkern,halten schön warm .Die Grösse passt einwandfrei!! Empfehlenswert !!

Overknees in Gr. 39-42

Leider hat man hier wohl mehr an Kinder-Overknees gedacht, dieses Produkt in Gr. 39-42 (es gibt nur 2 zur Auswahl, Gr. 35-38 und 39-42) ist jedenfalls am Oberschenkel so eng, dass es allenfalls als Kniestrumpf bis zur Wade reicht!

Leider zu eng

Die normal passende Größe war viel zu eng. Daher ging der Artikel zurück.

Sehr schöner Artikel

Gummi sitzt über dem Knie stramm. Es könnte auf längere Zeit störend sein. Ansonsten sehr bequem.

Schöne Overknees

Sehr gute Verarbeitung, guter Sitz, ich habe die Strümpfe allerdings zurück geschickt, da ich das Material für meine Pläne zu dick fand....

Overknees Doppelpack

Die Overknees wurden schnell geliefert. Das Material ist erfreulicherweise aus Baumwolle, wie in der Beschreibung. Sie sind eher für sehr große Personen passend. Für den aktuellen Trend daher unpassend, wenn man nicht sehr groß ist. Das Material ist mir persönlich zu durchscheinend und das Bündchen ist für meinen Geschmack zu breit.

Sehr dünnes Material, nichts für den Winter

Naja

Also toll finde ich die nicht klemmt am Oberschenkel ab sieht dann nicht gut aus