Wandteppich Wandteppich, riijk, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, Jugendzimmer, Büro, Hobbyraum, Wandteppich

Tolle Qualität

Der Artikel kam zur angegebenen Lieferzeit. Ich war erstaunt über die Qualität. Der Stoff ist dicker als erwartet. Haken waren dabei. Der Druck sieht toll aus. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Würde es wieder kaufen.

Einfach unschlagbar

Es gibt dem Raum,wo es hängt einfach den besonderen Flair. SUPER QUALITÄT,würde ich wieder kaufen-hätte auch 10 Sterne vergeben !!!

Einfach nur geil

Sehr gut verarbeitet!!! Sehr guter Druck. Sehr guter Stoff + Montage Material was will man mehr ? Sehr zu empfehlen!

Wandteppich

ein echt sehr schöner Wandteppich Hängt bei mir an der Wand Nachteile sehe ich keine.

ein echt sehr schöner Wandteppich kann gar ...

ein echt sehr schöner Wandteppich kann gar nicht oft genug Hinschauen echter Blickfang die 17 Euro haben sie auf jeden fall gelohnt

Der Wandtepich ist sehr schön gute Qualität

Die Ware kam pünktlich und ich bin sehr zufrieden damit. Es wurden auch Häkchen zum Anbringen mitgeliefert 😍

ganz toll...

bei uns kommt nun Urlaubsfeeling in die Wohnung... super auch das Bestigungsmaterial dabei ist ! !

Dicker Stoff, Farbe, Material, Größe...passt wie erhofft