zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maxtrack Steckdosenleiste (Kabellänge 1.5 m), Eck-Steckdosenleiste 1,5m, weiß

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Steckdosenleiste

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch mit dem USB Anschluss. Das Licht ist eher etwas kalt, aber das war und nicht wichtig. Sonst sieht sie top aus und funktioniert einwandfrei.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echt praktischer Artikel bin sehr zufrieden 😀👍

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildet, praktisch für Schreibtisch ,bin zufrieden. Danke

Ecksteckdose nur zum hinlegen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bei einer Ecksteckdose von einer Unterbaumontagemöglichkeit ausgegangen. Es ist ix mit Wand-/Unterbau möglich. Stand auch nicht in der Beschreibung -lag einfach nur falsch. Schnelle Lieferung, aber nicht für mich verwendbar.
1/ 1