zum Artikel

Kundenbewertungen für
Primewire Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, DP 1.4 (100 cm), Premium Monitor Kabel 8K 7680 x 4320 @ 60 Hz mit DSC - 1m

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Kabel und schnell für 1.4 Anschlüsse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kabel ist Super für 1.4 Geschwindigkeiten Super für 4K und 8K mit HDR das macht der kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden, läuft auf ohne Probleme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze es um meinen 144Hz Monitor zu betreiben, bisher keine Probleme!

Perfektes Displayport Kabel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Dp Kabel probiert und wahr nie zufrieden entweder hatte ich immer wieder für 1 Sec einen schwarzen Bildschirm oder ich wahr mit den Fps nicht zufrieden. Mit dem Primewire Kabel funktioniert endlich alles so wie es soll und ich kann meine 180hz voll ausfahren. Bin echt super zufrieden und kann dieses Kabel bedenkenlos weiterempfehlen.

Endlich keine Mikrorückler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von diesem Kabel begeistert. Zuvor hatte ich ein normales HDMI Kabel, aber beim zocken fielen mir viele Mikrorückler auf. Es gab die Vermutung, dass es am RAM lag (Weil nur 1 Riegel drinn war), habe mir einfach dieses Kabel bestellt und nun sind Mikrorückler endlich weg. Natürlich habe ich trotzdem mir nen zweiten Riegel gegönnt :D

Qualitätsware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitätsware im Angebot, schnell geliefert,

Sehr zufrieden, funktioniert tadellos!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Kabel für meine RTX 3090 bestellt. Es ist gut verarbeitet und entspricht völlig die Beschreibung des Herstellers! Funktioniert einwandfrei und die Lange ist perfekt für einen großen Tisch, um das Kabelmanagement richtig gut zu verlegen.

Top Qualität und Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Display Port Kabel leistet die Qualität bei einem entsprechendem Bildschirm und gestochen scharfe Bilder. Die Übertragungsrate sind gut, keine Zucken und mucken... Die Investition lohnte sich, alleine durch die Verarbeitungsqualität.

Guter Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preisleistungs-Verhältnis, wenn man heutzutage schon ein Kabel kauft dann auf dem neusten Standard: Daher DP 1.4 häufig werden langsamere für den gleichen Betrag angeboten. Lob an Primewire.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Hab es zu meinen neuen Monitor dazu gekauft jetzt läuft alles so wie es soll

Perfektes Kabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieses Kabel sehr, ist perfekt und funktioniert einwandfrei👍

Superstabil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei und hat macht sich gut dank den stabilen Anschlüssen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das DP Kabel macht was es verspricht. 4k bei 240 Hz funktionieren einwandfrei.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super und hat macht sich gut an meinem neuen Monitor von Acer

Sehr gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Gute Verarbeitung. Würde ich immer wieder kaufen.

Gutes Kabel, Freesync kompatibel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freesync fähiges DisplayPort Kabel. Macht einen hochwertigen Eindruck.

Hochwertiges DP-Kabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges DisplayPort Kabel, das seinen Zweck erfüllt.
1/ 1