Arendo Zentrifugenentsafter, 600 W, Entsafter für Obst und Gemüse in Edelstahl Zentrifugalentsafter 600 W

Durchsetzungsstarker Kraftprotz

Wir haben uns den Entsafter ausschließlich für die Herstellung von Karottensaft gekauft und sind durchweg zufrieden. Pro: Das Gerät verarbeitet mit wirklich moderater Lautstärke Karotten zu köstlichem Saft. Dabei ist die Ausbeute erstaunlich. Die Reste der Karotte (Trester) enthalten kaum noch Feuchtigkeit. Sie landen links im schwarzen Auffangbehälter. Seitlich der Klingen befindet sich ein sehr feines Edelstahlsieb, welches verhindert, dass Rückstände in den Saft gelangen. Das Material mutet hochwertig an: Schwarzer Kunststoff von gemessenen 2,5 mm Wandstärke. Das Echtmetall könnte gebürsteter Edelstahl sein. Oder Aluminium. Hervorhebenswert ist m. E. die Demontierbarkeit sämtlicher Bestandteile, die gereinigt werden müssen. Selbst den Deckel von dem Schieber, mit dem man die Karotten zur Klinge zwingt, lässt sich abnehmen, so dass man an den Hohlraum darin kommt. Der Teil mit der Klinge und dem Sieb lässt sich ebenfalls entfernen. So muss man schlussendlich nur noch die Maschine - wie in der Bedienungsanleitung angegeben - mit einem feuchten Tuch reinigen. Contra: Gibt es bisher nicht. Was man wissen sollte: Das Gerät ist ein preiswertes für den Heimgebrauch. Wie es innen aussieht, weiß ich nicht. Die sichtbare Kraftübertragung zur Klinge geschieht jedenfalls durch eine Kunststoffverzahnung. Diese würde einem professionellen Gebrauch nicht lange standhalten. Für den Hausgebrauch jedoch passt es prima.

Preis Leistung zufrieden

So man muss jetzt nicht erwarten für den Preis das man hier den Mercedes hat , aber ich wa überrascht. die Saftausbeute ist gut , sogar Tomaten hat er zufriendstellnd entsaftet . Orangen , Apfel , Erdbeeren, Möhren usw hat bis jetzt super funktioniert . Alles in der Spülmaschine zu reinigen .

Klein aber fein

Da ich schon lange einen Entsafter haben wollte, suchte ich bei Otto und wurde fündig. Entsaftet wurden bereits Gurke, viele Äpfel und Möhre, auch ein kleines Stückchen Ingwer für den Geschmack. Jedes Mal war das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Sehr vorteilhaft finde ich, dass der Entsafter nach dem Gebrauch leicht "zerlegt" werden kann, um ihn zu reinigen. Das Motorgehäuse bleibt wunderbar sauber und alle anderen Teile können abgespült werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es allen weiterempfehlen, die sich hin und wieder mal einen frischen Obst-Gemüse-Saft bereiten möchten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

für weiches Obst ausreichend mehr nicht

Wenn Sie nur weiches Obst entsaften wollen, ist dieses Gerät vollkommen ausreichend. Wollen Sie jedoch Stangensellerie oder ähnlich feste Gemüsesorten entsaften, dann kaufen Sie sich ein teureres Gerät. Das schafft dieser Entsafter nicht.

Gesunde Säfte ohne Zusätze

Der Entsafter ist super. Ich habe ihn mir aus gesundheitlichen Gründen gekauft, um selbst frische Säfte ohne Zusätze herzustellen. Der Entsafter ist schnell und von der Lautstärke ertragbar. Es eignen sich nur sehr saftige Früchte.

Ein preiswerter Entsafter

Der Entsafter funktioniert gut und ist vom Preis- Leistungsverhältnis sehr fair. Natürlich ist das Gerät nicht mit Profi Maschinen zu vergleichen aber ich würde den Entsafter trotzdem weiterempfehlen.

Ein Tolles Gerät was spaß macht ;)

Mit diesem Entsafter machte mir das Entsaften wieder riesen spaß. Selbst große stücke von Ingwer oder Zitrone, (mit Schale) zerkleinert er mir mühelos. Die Reinigung geht auch schnell von der Hand. sehr leicht in der Bedienung, und für so eine Saftkur, das Beste !! Ich habe auch ganze Knoblauch Knollen reingetan. Ich hatte zwar etwas Angst, das dass Gerät mir nicht um die Ohren fliegt, aber nein, alles unbedenklich. Topp !!

Täglich frische Säfte zubereiten.....

Tolle Qualität, macht Spaß und ist gesund..die selbst gemachten Säfte schmecken herrlich. Ein Muss in jeder Küche!!! Einfache und schnelle Reinigung. Klare Kaufempfehlung! - Merci.

Entsafter

Der Entsafter ist gut würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen Mann kann sich lecker Obst und Gemüse Säfte machen endlich gesund und ohne Zucker es lohnt sich preis ist Unordnung

super gerät

dieser entsafter ist ideal.schnelles entsaften und superschnelle reinigung des gerätes.sieht super aus.kompaktes gerät,nichts wackelt steht sehr gut auf der arbeitsfläche.

Tolles Gerät

Ich bin ganz begeistert von diesem Entsafter. Einfache Handhabung,einfach sauber zu halten und das Preis-Leisungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen

Schicke Saftpresse

Die Saftpresse wurde gestern geliefert und gleich ausprobiert. Sie ist leicht bedienbar und selbsterklärend. Ich kann sie ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Super Entsafter

Tolles Gerät. Wir haben jeden Tag frischen O-Saft zum Frühstück. Karotten-Rote Beete-, Seleriesaft u.a Gibt’s bei uns. Wir würden es wieder kaufen.

Ich empfehle dieses Gerät Ihren Freunden als ...

Ich empfehle dieses Gerät Ihren Freunden als Gerät mit einem angemessenen Preis und einer guten Leistung, und ich hoffe, Sie haben Spaß daran.

Sehr gute Maschine

Der Entsafter ist sehr gut und leicht zu handhaben sowie gut zu reinigen. Selbstverständlich kann man zur Reinigung auch das Sieb entfernen.

Super toll !! Endlich weiß man, was man drin ist. Tolle frische getränke aus Früchten und Gemüse deiner Wahl!! Eine 100 % Weiterempfehlung

Macht spass

der Entsafter gut funktioniert und noch Schick aussieht.Ich bin wirklich von diesem tollen Gerät begeistert. Zusätzlich Sehr praktisch.

Arendo entsafter

Mann kann gute Säfte machen, obst und Gemüse, leicht zu reinigen,was mich stört ist der sieb,-kann mann nicht so gut reinigen

Guter Artikel zu einem günstigen Preis.SiS

Ganz toller Entsafter, leicht zu reinigen! Die Bedienung ist sehr einfach. Super Preis. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.

Gut

Ich habe das gekauft, die Qualität ist sehr gut und ich bin mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es anderen.

Klein aber fein

Klein aber fein. Macht was sie machen soll. Für ein schönes Glas frisch gepressenten Saft, morgens wunderbar geeignet.

Super entsafter

Ganz toller Entsafter leicht zu reinigen! Es ist vom Design ein echtes Highligt und auch die Bedienung ist sehr einfach.

Tolle Maschine

Ich war erst am überlegen, ob ich mir diese bestelle,aber die ist einfach perfekt und der Preis ist auch super

Toller Entsafter

Super Entsafter und kinderleichte Bedienung. Es geht eng mit allen Früchten und allen Gemüsesorten , daher 5 Sterne

Super Entsafter

Einfach in der Bedienung. Das auseinander nehmen und Reinigen ist leicht und in der Anleitung gut beschrieben.

Einfach

Ich bereue keine Sekunde es gekauft zu haben. Die Bedienung ist einfach und man kommt schnell zum Ergebnis.

Toller Entsafter

Ein sehr schöner und funktionaler Entsafter. Das Gerät ist sehr leise und macht im Handumdrehen leckere Säfte

Bin sehr zufrieden!

Der Entsafter ist sehr gut.Ich habe es für meine Kinder gekauft damit die Kinder gesundes Saft trinken.

Einfach zu bedienen und zu reinigen

Guter Artikel, sieht für den Preis hochwertig aus und ist wirklich leicht zu bedienen.

Tolle Maschine aber zu klein

Leider zu klein, aber sehr stabil!!! Zu empfehlen für ein 2 Personen Haushalt