CSL Gaming-Headset (GHS-102 USB Kopfhörer mit Mikrofon für Windows/Mac/Linux /PS4/PS4 Pro)

Sehr tolles Headset, aber Hermes Choas

Top: Wir haben dieses Headset für unseren Sohn für die X-Box - One gekauft. Ich muss sagen wir sind begeistert, die Tonqualität ist top und auch der Sitz des Headset ist optimal. Mein Sohn ist sehr zufrieden und somit sind wir Eltern das auch. Klare Kaufempfehlung Flop: Hermes als Paketdienstleister ist echt eine absolute Katastrophe. Wir haben eine E-Mail bekommen, wann das Paket geliefert werden soll. An diesem Tag habe ich extra frei genommen. Hermes hat dieses Paket nicht geliefert, auch 3 Tage danach nicht. Ein Anruf bei Hermes ließ meinen Unmut noch weiter aufsteigen. Ich solle mich nicht so haben, die in Leipzig seien Schuld wenn sie dies "horten". Am nächsten Tag wurde mir eine Zusage zur Lieferung erteilt. Diesmal war mein Mann zu Hause. Auch diesmal lieferte er dieses Headset nicht aus, sondern steckte, obwohl wir zuhause waren, einen Zettel in den Briefkasten. Mein Mann erwischte ihn dabei und der Fahrer von Hermes gab nur mit großer Unlust unserer Paket heraus. Otto sollte wirklich überlegen, einen anderen Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Für das Produkt gebe ich klar 5 Sterne, aber 1 Abzug für Otto

Toll!

Das Headset ist sehr angenehm zu tragen und für mich gleichzeitig auch das erste, welches mir beim abnehmen der Kopfhörer nicht sämtliche Haare mit ausreißt. Das Mic hat für den Preis eine gute Qualität und die Beleuchtung ist auch was feines. Das einzige was mich stört ist, der Teil wo man sich muten/entmuten und die Lautstärke lauter/leiser stellen kann, ist viel zu weit entfernt bei mir. Ich persönlich finde es einfach praktischer, wenn die Steuerung weiter oben oder direkt am Headset ist. Die Benutzung mit der Xbox ist Möglich, solange man den Controller mit Klingen Anschluss hat, hat man diesen nicht, braucht man einen Adapter, mit den kann man auch die Lautsträrke ingame und in der Party regulieren.

Nach kurzer Zeit schon starker Wackelkontakt

Leider mussten wir nach kurzer Zeit festellten, dass nur noch eine Seite des höhrers funktioniert, verbunden mit starkem Wackelkontakt.... optisch sehr schick. Technisch leider sehr enttäuscht....

Sehr schnell defekt

Sehr schnell defekt, Ich habe für meine beiden Kinder jeweils ein Kopfhörer bestellt und habe sie nach kurzer Zeit wieder zurückgeschickt. Der Kopfhörer geht zu schnell kaputt

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Sehr gut können wir weiter empfehlen. Hat auch einen guten preis.Meine Enkel sind zufrieden und die Kopfhörer sind in täglichem Gebrauch an der PS4.

Bomben dingen

Die Kopfhörer liegen super an der Klang ist spitze die Beleuchtung sieht super aus im großen und ganzen ein super Headset kann ich nur empfehlen.

Müll

Leider haben die Kopfhörer bzw. Headset ein Wackelkontakt nach einem Monat bekommen sehr schlechte Qualität Nicht kaufen !!!!!

Defekt

Nach dem kurzen Zeit gleich Defekt,ein mal Umtausch dann wieder nach dem kurze Zeit wieder kaputt sehr schade für das Geld

Gute Basis Mikrofon gut

Gute Kopfhörer für Video Spiele und musik hat gute Mikrofone ich bin zufrieden mit den artikel

Optisch gut.

Lieferzeit 3/5 Sound 2/5 Optisch 3/5 Für den Preis würde ich diesen Artikel weiterempfehlen!

Sehr schöne Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind für den kleinen Preis echt klasse. Mein Sohn ist begeistert

Für den Preis

Für den Preis ist das Heatset wirklich super. Einer der besten die ich je hatte.

War leider sehr schnell defekt...

Nach kurzer Zeit war der Artikel schon defekt, wird nun umgetauscht. Schade.

sehr schöner Artikel

An dem Headset hatte ich keine großen Erwartungen gehabt, aber ich wurde eines besseren Belehrt und bin 100%ig zufrieden mit ihm. Ich würde es wieder kaufen, da der Sound sehr gut ist.

Meine Kinder sind zufrieden und die ...

Meine Kinder sind zufrieden und die Kopfhörer sind in täglichem Gebrauch an der ps4

Super trage Komfort drückt nicht an den Ohren und super Sound kann es nur weiter empfehlen

Für das Preis Leistung Verhältnis sind die super und würde sie auch weiter entfehlen

schöner Headset

Der Headset siehtgut aus ,Klang sehr gut ,Preis super kann man nur weiter empfehlen

Tolles Sound! 👍

Ich habe das Headset heute bekommen und bin ich begeistert! Weiter empfehlen auf jeden Fall! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Headset

Sehr gut können wir weiter empfehlen. Hat auch einen guten preis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leuchtet schön, langes kabel, größenverstellbar und hat einen praktischen adapter, für zb die ps4(Mikrofon und Tonstecker werden zu einfachem auxanschluss) Hatte zwar schon tonmäßig bessere headphones, aber fürs spielen reichts alle male! Also zu empfehlen

Coole headset

Ich habe sie für mein sohn bestellt und er sagte das sie sehr gut sind und das leuchten wenn alles dunkel ist ist sehr cool

Hören auf eine gute Art

Dieses Headset besticht im Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität zum sehr guten Preis.

Toller Headset

Sehr schöner Headset bequem auf dem Kopf und im besonders der blaue Licht

Super tolles Headset

Sehr guter Sound und tolle LED Beleuchtung. Ich empfehle es aufjedenfall.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Es gefählt mir sehr.

Schlecht

Das Headset ist zu leise und der Anschluss über den ps4 kontroller doof weil man 2 Klinkenstecker hat die über ein Adapter in den kontroller kommen was zu Rausch Geräusche kommt bei denen die mich hören.... Zum anderen ist das Kabel viel zu lang und stört... Es gibt deutlich bessere für 20 Euro zu kaufen

Leider gebrauchter Artikel erhalten

Der Artikel war in Ordnung, aber leider gebraucht. War nicht mehr original verpackt. Daher kann es Maximum nur 2 Sterne geben.

Preis / Leistung ist Top !

Habe mir dieses headset gekauft zum spielen am PC und kann mich nicht beschweren. Für das Geld kann man keinen TOP Sound erwarten aber er ist besser als ich dachte. Bin zufrieden.

Klasse Headset

Klasse Headset für den Preis .. es ist leicht koppelbar mit der PS4 und der Sound ist für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut :D Kann es nur empfehlen bei leuten mit wenig buget