malito more than fashion Kurzmantel 3041 Mantel mit Bindegürtel im Wasserfall-Schnitt Einheitsgröße

Schöner Schnitt, schlecht verarbeitet

Die Farbe und der Schnitt des Mantels entsprechen der Abbildung und sind wirklich schön. Leider war eine Tasche innen kaputt und die Nähte sind nicht gut verarbeitet. Zudem war der Mantel an den Oberarmen etwas eng geschnitten, sodass ich die Ärmel nicht ein Stückchen hochziehen konnte. Den Mantel habe ich zurückgeschickt.

Ein Traum

Ich liebe diese Mäntel! Ich hab sie in oliv, senfgelb und schwarz. Alle sprechen mich drauf an. Perfekt um Rundungen zu kaschieren. Ich bin 160 cm groß, Größe 42/44, viel Obersweite. Sehr modisch und tolle Qualität für ein schmalen Taler.

Bequem zum tragen und hochwertig ...

Bequem zum tragen und hochwertig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Minderwertig

Der Stoff ist total minderwertig und die Kanten sind nicht mal vernäht.

Passt perfekt,sehr schönes Rot,man kann sie wirklich zu allem tragen,ist ein Hingucker.Qualität ist auch super,bin sehr zufrieden.

Soooo hübsch

Ich habe den Mantel in senfgelb bestellt. Er sieht so gut aus. Es fehlt leider das Wäschelabel und die Qualität der Naht innerhalb der Jacke ist nicht ideal. Die Fäden hängen da rum und sind nicht vernäht. Für den Preis gibt es aber nichts zu meckern.

Schöne Farbe

Ich trage normalerweise Größe 38 oder 40. Diese Jacke in Einheitsgrösse ist mir viel zu eng. Daher leider zurück.

Viel zu klein

Selbst für eine Einheitsgröße fällt es viel zu klein aus.

Billig

Sehr dünn. Schlechte Qualität.