malito more than fashion Langmantel 3050 Eleganter Mantel mit Bindegürtel

billig vernäht, für den Preis nicht nochmal

Für meinen Gebrauch reicht der Mantel. Ich würde ihn aber nicht nochmal bestellen. Den Stoff kann man mit dünnem Filz vergleichen. Bei 38/40 kann ich ihn auch nur mit etwas dünnem darunter, angenehm tragen. Ich muss zugeben, offen sieht der Mantel wirklich hübsch aus. Deshalb behalte ich ihn auch. Aber zugebunden wirkt er wie ein billiger Bademantel. Hätte man beim Bindegurt die Außennähte weggelassen, was bei dem Stoff gegangen wäre, würde der Mantel vielleicht ein klein wenig hochwertiger wirken. Der Schnitt wirkt auf dem Kleiderbügel auch etwas verzogen. Von mir keine Kaufempfehlung.

Dünner Stoff

Eigentlich ein recht schöner Mantel, wobei es eher eine Strickjacke in lang ist. Der Stoff ist nichts für den Winter, eher für wärmere Frühlingsabende.

Ärmelausschnitt leider zu eng,

drückt unter den Achseln. Der Ausschnitt ist zu eng. Schade, Schnitt und Material empfehlenswert. Ebenso der Preis!

Es geht

Keine Qualität, Farbe ist Mega, lässig zu tragen mit Jeans ok.

Einheitsgröße???

Ich habe diesen eigentlich schönen Mantel bestellt, ist aber bei meiner Größe 38 viel zu eng an den Armen, das man sich kaum bewegen kann

Toller Herbstmantel

Der Mantel ist perfekt für den Herbst und der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe eine Größe 38 und mir passt der Mantel gut.

Nicht für Winter aber für angenehme Herbst perfekt. Passform wie erwartet bin zufrieden