zum Artikel

Kundenbewertungen für
EUGAD Tierhaus, Hundehaus Hundehöhle Katzenhaus Katzenhöhle Grau

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hundehaus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir waren neugierig und gespannt, wie unser Hund auf das neue Schlafdomizil reagieren wird, er hat es sofort akzeptiert und genießt dort seine Ruhe, ideal, kann man ohne Probleme weiterempfehlen, und wie immer top die Zustellung

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Hundehütte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richt gut aus ….Hund fühlt sich wohl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Hundehöhle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu gross für meinen kleinen Mischling,ansonsten eine schöne Hundehöhle,hab sie eine Nummer kleiner bestellt und es ist Top.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow das Hundebett ist wirklich wunderschön ☺️es passt perfekt für mein kleines Hund 🐕

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absolutes Traumhäuschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelig und gut verarbeitet. Richtig zum wohlfühlen.

Katze gut,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles gut. Die Katze ist sehr zufrieden und täglich zuhause
1/ 1