Plaid Plaid Kuscheldecke flauschig Tagesdecke, Baumwolldecke hochwertige, SEI Design, Wohndecke Bicolor Dark/Denim

Optisch sehr schön

Ich liebe die Decken von Sei Design ....habe schon 7 Stück. Leider habe ich ein Problem damit dass die Decken sehr stark fesseln. Habe sie um das Fusseln zu reduzieren im Lüfterprogram Kaltstufe Wäschetrockner 3 mal 40 Minuten entfusselt da Kleidung und Couch sonst voller Fusseln waren . Erfahrung von den anderen Decken vom gleichen Herdteller....mit jedem Waschen wird das Fusseln zwar weniger aber auch die Kuscheligkeit wird geringer. Da ich aber die Decken sehr schön finde nehme ich das in Kauf

Herrlich kuschelig

Ich habe zwei Wohndecken (Dekor: Damast) bestellt. Ich hatte erst Bedenken sie gleich zu waschen, weil sie vielleicht nach der Wäsche nicht mehr so weich sein würden. Sie hat den Wollwaschgang in meiner Waschmaschine bei 30 Grad gut überstanden und auch den Trockner. Da ich zwei Decken bestellt hatte konnte ich die Größe und die Weichheit vergleichen. Sie ist nicht eingelaufen und immer noch genauso weich wie zuvor. Wunderbar.

Super Decke

Super Decke mit hohem Bauwollanteil. Angenehm dick, wärmt. Hab vier davon in verschiedenen Designs. Sind wirklich weiterzuempfehlen, auch nach dem waschen super.

Einfach kuschlig!

Sehr schöne Decke mit tollen Farben und von der Größe passend! Sehr gute Qualität! Gern wieder!

Wunderschöne Decke

Leider passte die Farben nicht perfekt in mein Wohnzimmer, deshalb schweren Herzens zurück geschickt.

Wohndecke Baumwolle

Sehr schöne Decke und schöne Farben. Die Decke fühlt sich warm und kuschelig an. Sehr zu empfehlen.

Kuschelige Decke und ein echter Blickfang. ...

Kuschelige Decke und ein echter Blickfang. Genau das richtige für den Winter.

Schönes Geschenk zur kalten Jahreszeit

Super kuschelige Wolldecke. Genau richtig zum Heizungskosten sparen

Super kuschlig Decke

Würde diesen Artikel wieder kaufen einfach zum einkuscheln. Gute Qualität.

Ganz nett

Mir gefiel sie auf den Abbildungen besser. Ist aber Geschmacksache.

Schöner Artikel

Sehr schöne Decke, superschnell geliefert, vielen Dank.

Würde ich wieder kaufen

Eine wunderschöne kuschelige Decke, die optisch echt was her macht.

Sehr schöne warme Decke

Sehr schöne warme Decke

Bedingte empfehlenswert

Die Decke ist top von der Verarbeitung. Ist auch nicht meine erste Decke von der Serie. Doch leider sind die Pastellfarben viel zu schwach und somit ist die Wirkung wie im Katalog nicht annähernd schön. Wem das nichts ausmacht, der bekommt eine hervorragende Decke zu einen guten Preis. Für mich sind die blassen Farben ein rücksendegrund.

Kuscheldecke

Sehr schöne und qualitative Wendedecke im tollen rosé und grau. Die Decke ist angenehm weich und hält kuschelig warm, ohne sich bei der Größe schwer anzuführen. Habe direkt eine zweite Decke gekauft!

Elegante Decke

Sehr schöne dezente Farbe, die Decke ist richtig warm und kuschelig

Kann diese Decke nur empfehlen Sie ist so richtig kuschelig Preis Leistung sehr gut Sie ist ihr Geld wert Danke otto

Schön & wärmend

Die Decke sieht toll aus und fühlt sich gut an. Sie ist auch groß genug, um zu zweit darunter zu kuscheln.

Angenehm warm und dick. Schwerer als die üblichen Fleecedecken. Bestens geeignet für Energiesparzeiten.

Decke

Schöne Ausführung würde ich wieder kaufen

Angenehm griffig, warm und kuschelig

Empfehlenswert

Etwas anders als auf der Abbildung. Das Muster ist im Wechsel eine Reihe weiß und eine Reihe grau. Verstehe daher nicht, wie man das Foto machen konnte. Aber die Qualität ist wirklich sehr gut und der Preis ist unschlagbar, deshalb habe ich sie behalten.

Gute Qualität, guter Service

Die Decke ist für den Angebotspreis absolut in Ordnung und in guter Qualität. Besonders muss ich den Verkäufer loben für super schnelle Problem lösenug. Die Antwort auf meine Email kam sofort, eine Ersatz Decke wurde nach ein em Tag geliefert, Top!!!

Superschöne Decke

Tolle und dicke Qualität. Super Kuscheldecke aus Baumwolle.

Schlechte Qualität

Ich habe 2 Decken gekauft. Bei der einen löst sich der Saum und bei der zweiten sind Löcher drin.

Einfach zum träumen

Sie ist weich kuschelig und und sieht wunderschön aus .Habe gleich vier gekauft für die ganze Familie zum kuscheln den jeder kuschelt gern und mit einer Decke mit Farben die ins Wohlgefühl gehen eine Freude sie zu verschenken. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ärgerlich

2 Decken bestellt,eine ordnungsgemäß zurück geschickt.Rechnung für eine zeitnah bezahlt.Jetzt wird die Rücksendung abgelehnt.Keine Info warum,habe alles ordnungsgemäß und fristgerecht abgehandelt!!!

Wohlfühldecke

Passt wunderbar in den Wohnbereich. Hält gut warm, ist flauschick und sehr angenehm.

Tolle Kuscheldecke

Auch nach dem Waschen sehr schön Wird als Tagesdecke im Pflegeheim genutzt