riverso Sweathose Herren Trainigshose RIVLars Slim Fit Jogginghose mit Cargotaschen

sehr gute qualität hosen

die hose sieht aus wie auf dem bild, der sohn ist sehr zufrieden da seitlich und hinten aufgesetzte taschen, schwinge, sehr bequem darin, ich werde diesen artikel noch bestellen.

Super bequem

Eine alltagstaugliche bequeme Sweathose. Super zum gassi gehen mit dem Hund, in der Freizeit und auf Autofahrten. Sie ist sportlich modisch. Die vielen Farben sind für ein vielseitiges Outfit geeignet. Die bestellte Größe passt super.

Schlechte Qualität

Bereits nach Lieferung konnte ich die Druckknöpfe an den Seitentaschen kaum schliessen. Nach 2 Wochen war der 1.Druckknopf schon ausgerissen. Als nächstes folgte die Metallöse am Bund. Diese löste sich und es erschien ein ausgefranstes Loch am Bund. Die andere Öse ist noch intakt, aber ich habe die Hose dann nicht mehr angezogen.....

Gefällt gut

Angenehmer Stoff, passt sehr gut und ist sehr bequem

Sehr bequem und Qualität voller Stoff Empfehle jeden der auf Qualität und Bequemlichkeit steht

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Artikel ist wie Beschrieben. Gerne wieder

Cool

Schöne Passform und sehr bequem. Sieht cool und sportlich aus.