zum Artikel

Kundenbewertungen für
riverso Sweathose Herren Trainigshose RIVLars Slim Fit Jogginghose mit Cargotaschen

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

sehr gute qualität hosen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die hose sieht aus wie auf dem bild, der sohn ist sehr zufrieden da seitlich und hinten aufgesetzte taschen, schwinge, sehr bequem darin, ich werde diesen artikel noch bestellen.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine alltagstaugliche bequeme Sweathose. Super zum gassi gehen mit dem Hund, in der Freizeit und auf Autofahrten. Sie ist sportlich modisch. Die vielen Farben sind für ein vielseitiges Outfit geeignet. Die bestellte Größe passt super.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach Lieferung konnte ich die Druckknöpfe an den Seitentaschen kaum schliessen. Nach 2 Wochen war der 1.Druckknopf schon ausgerissen. Als nächstes folgte die Metallöse am Bund. Diese löste sich und es erschien ein ausgefranstes Loch am Bund. Die andere Öse ist noch intakt, aber ich habe die Hose dann nicht mehr angezogen.....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gefällt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, passt sehr gut und ist sehr bequem

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und Qualität voller Stoff Empfehle jeden der auf Qualität und Bequemlichkeit steht

Alles Bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Artikel ist wie Beschrieben. Gerne wieder

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Passform und sehr bequem. Sieht cool und sportlich aus.
1/ 1