Cosumy Teekanne Teekanne mit Stövchen, 1500 l, (Set), Spülmaschinenfest

Ganz okay

Leider gibt es bei der Verarbeitung vom unterem Teil Abzug. Man kann es leider nicht auf machen somit lässt sich das Teil schwer sauber machen. Vom Design ist es echt ein hinkucker

Bedingungslose Kaufempfehlung!

Hier stimmt alles: Das Stövchen sehr sauber gearbeitet, alles entgratet. Die Kanne hat einen absolut tropffreien Ausguss, die Öffnung ist groß genug, um per Hand innen zu reinigen. Das Teesieb hat tolle, sehr feine Löcher, die sogar unten "im Boden" gearbeitet sind. Bedenken hatte ich bei dem Bügel zum Herausnehmen des Filters, befürchtete Verbrühnungsgefahr. Ist aber lediglich warm, die Kanne verhindert, dass zu viel Dampf beim Herausnehmen austritt. Zusammengefasst alles top!

Ich liebe Sie!

Ich freue mich schon auf gemütliche Winterabende mit meiner schönen Tee Kanne! Sie lässt sich wunderbar sauber machen , sieht schick aus und tut das was sie soll und entspricht voll und ganz der Beschreibung. Ist schon jetzt täglich im Einsatz und ich gebe Sie nicht mehr her!;)

Ist gut

Für den Preis kann man die Kanne echt nur weiterempfehlen

Für Tee Trinker

Ganz Ok. Spülmaschinen geeignet

Tolle Kanne

Wir sind ganz begeistert über die Teekanne, sie ist täglich in Benutzung. Kann ich nur weiterempfehlen 😀. Nur das Stöfchen ist aus billigem Leichtmetall, aber da benutzen wir das alte von unserer letzten Kanne, die leider zerbrochen ist.

Sehr schöne Kanne

Qualität,Größe,Aussehen ist gut.Ich empfehle sie weiter.

Schick

Ich kann das weiter zu empfehlen. Das ist genug groß und praktisch