zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Nachttisch (1-St), mit 3 Schubladen, Holz, 46 X 37 X 65 cm

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Nachtschrank sehr gute Qualität keine falsch gebohrten Löscher sogar die Rűckwand super gepasst. Hab schon viele Schränke zusammengebaut aber der war der erste wo es keine Probleme gab der war wirklich bis aufs kleinste Detail saubere Arbeit vom Hersteller.

Super Preisleistung!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt tolle Möbel vergleichbar mit den Möbeln aus dem Schwedischen Verkaufshaus 😊 Wir sind sehr zufrieden!

Wie beschrieben pünktlich erhalten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verwende den Schrank im Schlafzimmer. Hätte für diesen Preis bessere Quallität erwartet.

eigendlich ein schönes Schubladenschränkchen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
leider schlecht verarbeitet, am schlimmsten war leider eine Schbladenfront.
1/ 1