zum Artikel

Kundenbewertungen für
Moderno Tischdecke Tischdecke Stoff Damast Ornamente Jacquard Ranken Design mit Saum, Eckig 80x80 cm

4.0 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Farbe in Natur leider viel dunkler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Online Abbildung hier sieht das aus wie EISBLAU, deswegen habe ich sie bestellt, was dann kam war leider DUNKELBLAU. Außerdem hat mich die Qualität des Stoffes nicht überzeugt, Er glänzt - wie durch die Abbildung hier vermittelt wird - leider gar nicht, und knittert auch sehr stark. Schade.

Diese Tischdecken sind zu billig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tischdecken habe ich in weiß und braun für die Terrasse gekauft und auch da, sehen sie zwar nicht schlecht aus, man darf nur nicht so genau hinschauen. Sie sind schlecht verarbeitet und für die -Gute Stube- nicht geeignet. Allerdings können sie in der Waschmaschine gewaschen werden, werden gut sauber und vor allem ziemlich knitterfrei, was ja auch ein wesentlicher Vorteil ist.

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ne sehr schöne Tischdecke würde ich nur weiterempfehlen was soll ich sagen Otto einfach vertrauenswürdig

Tischdecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff und schönes aussehen leider schlecht verarbeitet und hat noch sehbare Fäden

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist auch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht zum bügeln. Sieht auf jeder festtafel toll aus

Toller Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ausgefallen wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Tischdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ornamente sind gut zu sehen, besser als erwartet.
1/ 1