zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche USA Flagge, NASA, Renforcé, 2 teilig, Mit Reißverschluss

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schicke Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ist diese Bettwäsche einfach toll, das Material wie erwartet aus Baumwolle und fühlt sich soweit gut an. Die Verarbeitung ist Ok. Man sollte bedenken, wenn man perfekt verarbeitete Bettwäsche haben möchte muß auch mehr bezahlen. Da die Bettwäsche im Preis reduziert war, überlegte ich nicht lange. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Bin mal gespannt ob die Bettwäsche hält was sie verspricht. Endlich mal Bettwäsche ganz nach meinen Geschmack ! Auch gut die Lieferzeit.

Miserabele Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mich so auf die Bettwäsche gefreut. Schon beim auspacken ist mir die schlechte Verarbeitung aufgefallen und im Kopfkissenbezug war ein Loch drin. Zum Glück für euch, war ich zu faul für die Retour und dank meiner Mom ist das Loch auch zugenäht. Mama ist die Beste <3

schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schnelle Lieferung, gute Qualität, Stoff fühlt sich gut an! Sohn hat sich gefreut

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr gute Qualität vom Stoff und super leuchtende Farben.
1/ 1