zum Artikel

Kundenbewertungen für
PawHut Tierhaus Rattan Katzenkorb Katzenbett mit Kissen Haustierbett Wasserhyazinthe, 42Bx33Tx52H cm

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Mangelhafte Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mangelhafte Qualität: schlecht verarbeitet, sodass sich die Katzen drin verletzen können. Wurde nur das obere Teil geliefert. 1 Stern für schnelle Lieferung.

Mein Kater empfiehlt das Körbchen weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Körbchen ist standfest und mein Kater hat es sofort erobert, auch das Kissen ist kuschelig und gemütlich. Er kann sich gut im Körbchen verstecken.
1/ 1