HOMCOM Sessel Einzelsessel Einzelstuhl Akzentsessel mit Tufting Holzfüße (Ohrensessel, 1-St., Relaxsessel), Polyester Creme 74 x 86 x 102 cm

Der Artikel ist nicht für Frauen mit 80 Jahren

Der Preis ist angemessen.Nur der zusammenbau ist für Alte Damen nicht geeignet. Habe niemandem der mir helfen kann,also muss ich es trotzdem versuchen die Sessel fertig zu machen.Werde es mit meinen 39 Kilo die ich noch wiege schon schaffen.Bin sehr enttäuscht.Die 30 Euro die Sie mir zugesagt haben wegen dem zusammen bauen,können Sie sich sparen.War meine letzte Bestellung bei Ihnen.

Super wackelig

Ich wollt es erst nicht so recht glauben, dass der Sessel nicht so dolle ist. Allerdings muss ich nun festestellen, dass es tatsächlich ein Sessel ist, den man nicht zu viel belasten sollte. Man kann zwar drauf sitzen aber bei jeder Bewegung klappert es weil das alles nur grob zusammen gesteckt wird. Meine Empfehlung: Lieber etwas mehr Geld ausgeben für einen ordentlichen stabilen Sessel. Ich werds nächstes mal auf jeden Fall tun.

Fehlerhaft ausgeliefert

Sessel läßt sich nicht aufbauen, da Teile zur Montage der Ohrstücke fehlen. Äußerst ärgerlich, so etwas dürfte nicht vorkommen. Offenbar findet bei dieser Firma keinerlei Qualitätskontrolle statt.

Instabil

Der Sessel ist schön anzusehen aber sobald man sich drauf setzt, auch mit nur 65 Kilo, merkt man, dass man sich nicht allzu sehr bewegen sollte, da der Sessel keinen Halt hat! Der Sessel nimmt nicht viel Platz weg und die Liegefunktion ist toll aber instabil. Man sollte den Sessel nicht oft "hin und her" schieben, da die Beine des Sessels von Anfang an #wackelig sind. Mein Sessel ist nun ein Jahr alt und demnächst reif für den Speermüll. Ich werde dann 100 Euro drauf legen und mir einen teureren stabilen großen Sessel kaufen, wo ich mehr als ein Jahr Freude dran habe.

Tolles Teil

Ein schöner bequemer Sessel.Mein Mann sitzt nur noch dadrin.

Bäßler

Man fühlt sich wohl in diesen Sessel, würde ihm weiter empfehlen sehr gut sehr gute Sitzlage alles passt perfekt Ein sehr, sehr guter Sessel. Es ist nichts draus auszusetzen.

Sehr wackelig

Der Sessel sieht gut aus, aber die Steckverbindungen der Lehne und der Seitenteile sind instabil und nach kurzer Zeit gibt es Knarr- und Quietschgeräusche.

Toller Artikel, wie bestellt.

Kam zwar später wie angekündigt,aber dann pünktlich und auch in guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Man muß den Sessel erst zusammen bauen, aber ...

Man muß den Sessel erst zusammen bauen, aber es ist in 5 Minuten ohne Werkzeug erledigt. Er ist super bequem. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Preis ist sehr gut ,die Qualität sehr gut ,der Verkäufer sehr zu empfehlen