PawHut Haustiertreppe Katzentreppe Hundetreppe MDF Schwarz (Set, 1-St., Faltbar 3 Stufen Tiertreppe mit Stauraum für Katzen und Hunde), 40B x 54T x 48H cm

Diese Hundetreppe ist perfekt für mittelgroße Hunde...mein Hund benutzt sie täglich

Qualität

Gute Qualität Schöner Stauraum Schöne Optik Gute Verarbeitung

Preis nicht wert!

Die Treppe sieht einfach nicht qualitativ hochwertig aus und ist einfach absolut nicht schön. Der Stoff ist verzogen. Zudem wird sie ganz lapidar zusammengebaut mit vier Schrauben, weshalb die Treppe ziemlich wackelig ist. Würde dieses Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen, da es das Geld überhaupt nicht wert ist. Lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür dann auch eine schöne und stabilere Treppe kaufen.

Beste Hundetreppe ever

Meine französische Bulldoge liebt diese Treppe. Perfekt um diverse Hundesachen in den Treppen zu verstauen. Würde sie immer wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻

Für kleine Hunde geeignet

Erfüllt seinen Zweck. Könnte stabiler sein. Die oberen Bretter lösen sich schnell.

Treppe für kleine Hunde

Die Treppe habe ich für meinen kleinen Welpen gekauft, er hat sie sofort angenommen , hinauf auf die Couch zu meinem 2. ausgewachsenen Hund. Aber man sollte für sehr kleine Hunde immer eine Treppe haben, ist für die Gelenke besser. Das ist schon meine 2. Treppe, da sie sehr robust ist. Bin sehr zufrieden

Hundetreppe

Die Treppe sieht nicht nur gut aus,ist außerdem stabil und bietet viel Stauraum. Endlich kann ich mal aufräumen. Früher hat Tommy sein Spielzeug sofort wieder aus sein Körbchen geräumt. Jetzt kommt er nur ran, wenn ich es zu lasse. Meine kleinen Ferienhäuser finden die Treppe ebenfalls super. Daumen hoch

Welpe benutzt es gern

Unser 14 Wochen alter Welpe benutzt sie gern um von der Couch herunter und wieder rauf zu kommen. Beim auspacken dachte ich oh je wie wackelig, jedoch zusammengebaut doch recht stabil. Für kleine Hunde ich sag mal bis 8 Kilo gut geeignet.

Empfehlenswert

Einfach aufzubauen, gute Qualität

Hochwertig und guter Service

Diese Treppe macht einen sehr soliden Eindruck und ist aus schönen Materialien gefertigt. Ich hatte eine Anfrage an den Händler geschickt und innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung bekommen. Gerne wieder.

Mein Hund hat die Treppe sofort angenommen. ...

Mein Hund hat die Treppe sofort angenommen. Bin begeistert. Nur finde ich das der Preis etwas zu hoch für die Qualität ist.

Tolle Treppe

Mein Hund ist schon ein bisschen älter, aber jetzt kommt er ohne Probleme ins Bett.

Mein Hund will diese Treppe nicht benutzen

Die Treppe für meine Hund ich habe gekauft. Er ist wacklig ,hat angst, und benutzt diese treppe nicht moglich ist .

Kl.Treppe ,sieht ganz toll aus,mein Hund freut sich,kommt so gut überall hoch. Ganz toll...

Optimal für unsere Katzen

Leicht zum Zusammenbauen, hält, bequeme Polsterung. Wird von unseren Katzen gut angenommen.

Gut

Die Leiter an sich ist vllt etwas zu steil aber okay, top ist der Stauraum!