Home & Joy Moreno Hausschuh (mit Memory-Foam Fußbett weich & warm gefüttert, bequem, rutschfest) Pantoffeln Latschen Schlappen Slipper Pantoletten Winter Fell-Imitat

Sehr schöne, warme Hausschuhe

Die Angabe der Größe ist genau passend! Ich habe Größe 41-42 und entsprechend der Empfehlung 42-43 bestellt. Sie passen perfekt! Die Hausschuhe halten die Füße wirklich sehr schön warm, ob mit oder ohne Socken. Klar, das Fell innen wird sozusagen „platt“ getreten, aber dennoch bleiben sie weich und angenehm zu tragen. Auch die feste Sohle, um mal eben raus zu gehen, finde ich sehr praktisch. Ich freue mich nach wie vor diese Hausschuhe entdeckt zu haben :-)

Tolle und warme Hausschuhe

Die Hausschuhe gefallen mir sehr gut, sind komfortabel und schön warm. Einfach praktisch zum reinschlupfen und loslaufen. Sie sehen genau aus wie auf den Bildern und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Man sollte allerdings wie in der Größenauswahl angegeben eine Größe größer bestellen, da das weiche Innenfutter etwas aufträgt. Werde ich auch noch für mich bestellen, kann ich empfehlen!

Sehr bequem

Nicht zuviel versprochen. Hausschuhe sind warm, weich und bequem. Ich laufe sehr gut darin und es macht Spass barfuß hinein zu schlüpfen. Wir haben viel Steinfussboden und daher ist es wichtig im Winter gute Hausschuhe zu tragen. Angabe ist richtig mit den Größen, daran soll man sich halten.

Chice warme Hausschuhe

Optisch sehr schöne, angenehm warme Hausschuhe. Grösse fällt normal aus. Absatz könnte etwas höher sein, man läuft etwas flach damit. Behalte sie trotzdem.

Toller Artikel!

Sehr schöne warme Hausschuhe leider passten sie mir nicht der Spann war etwas eng .Kann sie aber trotzdem weiter empfehlen!

Grundsätzlich ein guter Hausschuh

Der Schuh an sich ist schön, stabil und kuschelig, jedoch viel zu klein. Ich trage sonst 40/41, das paßt hier leider überhaupt nicht. Ich habe nun 42/43 bestellt. Der Größenunterschied kommt wahrscheinlich durch das dicke kuschelige Innenfutter. Daher hier gleich eine Nummer größer bestellen.

Beschreibung zutreffend

Die Schlappen fallen genau so aus wie beschrieben. Ausführung, Größe und Farbe passt genau. Ich bin zufrieden, allerdings finde ich den Preis recht hoch für die Verarbeitung, daher nur 4Sterne.

Unbequem

Mehr erwartet

Das Innenleben ist kuschelig weich, allerdings inklusive Sohle. „Schwabbeliger“ Gang durch sehr weiche und nachgebende Sohle im Schuh. Äußere Sohle ist zwar fest, aber innen alles sehr soft. Außerdem ist mir der vordere Teil zu eng. Durch das Innenfutter und die softe Sohle wird der Platz im Zehbereich recht eng, sodaß mir es von oben her auf die Zehen „drückt“, ich hätte gerne mehr Bewegungsfreiheit an den Zehen. Daher leider zurück. Die eigene Schuh-Größe sollte auf jeden Fall, wie beschrieben, größer bestellt werden. Dann passt es genau.

Bequem

Sie sitzen gut und sind vor allem leicht. Eine Nr. größer bestellen ist eine gute Idee, denn das Futter trägt innen auf. Bin zufrieden, frage mich aber, wie ich das helle Außenfutter pflegen könnte, denn es wird irgendwann schmuddelig sein.

Sieht im Artikel besser aus

Die Hausschuhe habe ich in Größe 40 bestellt und fallen viel größer aus. Sie sind auch nicht so kuschelig wie im Artikel abgebildet.

Artikel ist gut

Artikel ist gut, würde Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Die Hausschuhe sind bequem und halten die Füße warm