Mucola Schreibtischstuhl Chefsessel Bürostuhl 120 KG Drehstuhl Schreibtischstuhl Gaming Stuhl (Stück), Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze

Viel Plastik und schlechter Service

Der Stuhl an sich sieht im ersten Augenblick gut aus, man sitzt auch gut, ist jedoch teilweise auch aus sehr schlecht verarbeiteten Plastik. Der Griff zur Höhenverstellbarkeit klappert bei jeder Bewegung und ist absolut schlecht zu handhaben. Auch der angebotene Rücksendeservice ist nicht wirklich kundenfreundlich. Eine Rücksendung eines Schreibtischstuhles ist etwas unpraktisch, daher mehrere Anfragen über Otto an die Firma. Es kamen immer wieder die gleichen standardisierten E-Mail's die absolut nicht die Anfrage beantworteten. Letztendlich habe ich jemanden beauftragt, den Stuhl fachgerecht auseinander zu bekommen, um die Rücksendung in einem statt zwei Karton hereinzubekommen. Ich hätte auch die Kosten für ein zweites Paket übernommen, allerdings wurde das nicht akzeptiert bzw. nicht wirklich beantwortet, daher auch keine Zusammengehörigkeit der Kartons gegeben werden kann. Leider keine Empfehlung meinerseits.

Ein sehr bequemer Sessel.

Der Aufbau war leicht und einfach, ohne Aufbaueinleitung. Der Stoff ist weich, allerdings nicht ganz pflegeleicht. Bei weiße Farbe muss man gut aufpassen, da nach schwarze Jeans, bleiben auf dem Sessel leichte Spuren. Ansonsten ist sehr bequem.

Meine Tochter ist sehr zufrieden ich ...

Meine Tochter ist sehr zufrieden ich auch,aber was muss ich sagen die linke Armlehne ist leider kaputt,habe ich trotzdem ihn gelassen weil meine freund repariert hat. Wenn wird alles in ordnung wird ich weiter empfehlen.

Super stuhl

Da ich wegen corona jetzt homeoffice habe musste ich mir einen stuhl kaufen. Es ist super gemütlich und sehr stabil. Bin sehr zufrieden

Meine Tochter ist sehr zufrieden ...

Meine Tochter ist sehr zufrieden 😀👍👍👍👍👍👍👍😁

Gemütlicher Stuhl

Stuhl ist einfach aufzubauen und ist sehr gemütlich. Lieferung war auch super.. Nichts negatives

Guter Stuhl für guten Preis

Für den Preis ein super Stuhl. Bequem. Easy Aufbau und sieht nicht billig aus. Bin zufrieden!

Ein super Stuhl

Ein super Bürostuhl. Sieht Chic aus. Hochwertiger Bürostuhl. Einfache Montage.

Super schöner Stuhl, total bequem man möchte wirklich länger sitzen .

Bürostuhl in grau

- ließ sich einfach zusammenbauen - stabil und comfortabel -leicht zum verstellen - moderne Form - sehr schöne Farbe - weiches angenehmes Material Wir sind absolut zufrieden und können ihn weiterempfehlen 👍

absolutes Desaster

Der Schreibtischstuhl wurde sehr schnell geliefert, das wars aber auch schon. Das Paket wurde einfach vor die Tür gelegt, ohne klingeln und somit nur zufällig entdeckt. Vielleicht lag es auch am schlechten Zustand des Paketes, mehrfach aufgerissen und nachgeklebt. Nach dem Öffnen waren die Einzelteile ohne ausreichende Abpolsterung eingelegt, wahrscheinlich auch nicht mehr original. Unterbespannung eingerissen, Lackschäden an der Armlehne und zudem war der Bezug deutlich dunkler, als auf dem Foto.

Nicht empfehlenswert

Billige Verarbeitung und sehr viele Beschädigungen

Bürostuhl nicht zu empfehlen

Der Stuhl quietscht ohne Ende und die höhe geht von alleine ohne Belastungen runter deshalb kann ich den Stuhl nicht empfehlen

Defekt und unklare Kommunikation

Bereits beim Auspacken zeigten sich zwei Schäden: Zuerst habe ich nur einen Riss im Bezug gesehen und daher Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Dieser hat mir einen Rabatt von 25 € angeboten. Daher habe ich schließlich den Rest des Sessels ausgepackt und einen Lackschaden an einer der Armlehnen entdeckt. Daher wurde der Händler erneut kontaktiert, da 25 € Rabatt für zwei Schäden definitiv zu wenig sind. Leider wollte der Händler weiterhin lediglich 25 € Rabatt gewähren. Da der „Wert“ des Sessels für mich erheblich gemindert ist, habe ich das „Rabattangebot“ nicht angenommen und den Sessel zurück geschickt.

Schreibtischstuhl

für den Preis ein sehr schöner Stuhl

Sehr Robuster Stuhl

Guter Schreibtischstuhl. Leicht zu bedienen. Sehr bequem. Sehr gut gepolstert. Macht optisch was her. Klare Kaufempfehlung

Kulante Rücknahme

Trotz überschreiten der Rückgabefrist wurde der Artikel kulanterweise zurückgenommen.

Eine bequeme Bürostuhl

Sehr einfach zu bauen. Sehr schön und bequem. Genau was ich wollte.