Yaheetech Kosmetikkoffer, Schminkkoffer mit 2 Schlüssel

Ein Traum für Neonail

Habe den Koffer meiner Freundin geschenkt und sie war vom Fleck weg begeistert. Perfekte Maße für Neonail Lampe, Lacke und Zubehör. Direkt allen Freundinnen weiter empfohlen.

Toller Koffer

Meine Tochter ist Happy. Jetzt herrscht endlich Ordnung im Bad. Er sieht gut aus, ist sauber verarbeitet. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Super für Nagellacke und Co.

Ich habe diesen Koffer für meine Nagellacke und Zubehör gekauft und bin begeistert. Die Qualität ist gut und der Preis fair.

1A Koffer

Schöner & vor allem praktischer Koffer. Ordentliche verstauen möglich durch Fächer anpassung. Bin sehr zufrieden vom Preis Leistung Verhältnis.

Ein Stauraumwunder

Dieser Koffer ist ein Stauraumwunder, es passt wirklich sehr viel rein und kann gut sortiert werden.

Großer übersichtlicher Koffer

Der Koffer kam sehr schnell und gut verpackt an. Sehr gut sind auch die vielen verschiedenen Einteilungen für die verschiedensten Kosmetikartikel. Irgendwie habe ich mich aber bei der Bestellung vertan, denn er ist für meine privaten Zwecke doch viel zu groß. Daher ging er dann doch zurück. Zur Haltbarkeit kann ich daher nichts sagen, er macht aber einen stabilen Eindruck.

Genau was ich gesucht habe :)

Genau die richtige Größe für meine Nailartsachen. Sogar die LED Lampe würde unverpackt noch reinpassen. Raum wird optimal ausgenutzt und nicht wie bei anderen Koffern durch die Klappmechanik eingebüßt. Die Einteiler sind in kleinen Abständen leicht zu versetzen. Dadurch wird der Platz optimal genutzt. Bin happy und kann ihn nur weiter empfehlen. Lieferung kam schon nach 3 Tagen. Qualität passt.

Nach 2 Tagen schon da, es passt alles rein ich benutze ihn für Nagel Design. Sieht echt toll aus er richt halt etwas stark nach kunstoff aber sonst ist er klasse

Sehr schön.

Toller Koffer 😊

Meine Tochter ist zufrieden, sehr praktisch, sieht gut aus, passt alles rein, sie mach übrigens Nägeln 😉 dafür nutzt sie den Koffer. Top Preis, super Qualität weiter zu empfehlen!

Hab den Koffer für Nagel Produkte. Da passt ...

Hab den Koffer für Nagel Produkte. Da passt leider die UV Lampe nicht rein. Nicht so schlimm, dafür passen viele andere Produkte rein. Ist leicht zum Tragen, alles gut aufgeräumt. Super Teil

Toller Koffer 🤩🤩🤩

Toller Kosmetikkoffer, ist zum verschenken gedacht und ich freue mich schon auf das Gesicht. Auf jeden Fall zu empfehlen für ein ordentliches Sortiment und zur Mitnahme.

Sehr wertig und schick

Der Koffer macht einen sehr wertigen Eindruck und sieht auch noch sehr schick aus. Mein ganzes Schminkzeug passt rein und ist auch endlich übersichtlich sortiert.

Sehr gut 👍 siehst gut aus

Ich habe die für mein Freund bestellt er ist Friseur ihm damit sehr zufrieden 👍👍👍

Schöner Koffer

Der Koffer ist sehr schön. Leider passten nur meine Kosmetikartikel nicht so rein, wie ich es mir gewünscht hatte. Deshalb ging er zurück.

Super produkt fur kosmetik

Der koffer ist von toller qualität, er lässt sich abschließen, ich habe ihn seit einem halben jahr sehr haltbar, ich bin zufrieden..

Toller Kosmetik Koffer

Stylisch in schwarz mit rot, super verpackt und schnell geliefert. Alle Kosmetikartikel übersichtlich untergebracht. Endlich Ordnung im Bad

Super tolles Produkt

Grösser als erwartet. Absolut hochwertig. Kann ich nur empfehlen

Viel Freude ,Klasse

Sehr schön und praktisch super für meinen Beruf,passt auch alles rein. Für jede Friseuse genau das Richtige......

Ein toller Koffer

Ein toller Koffer mit sehr viel Stauraum.Es ist toll mit den Jeweiligen Kappen zum Abteilen der Fächer.Immer Ordnung.

Von außen sieht der Koffer top aus ! Innen ...

Von außen sieht der Koffer top aus ! Innen nicht optimal verarbeitet und die Schubladen klemmen ab und zu

TOP Artikel

Optisch phantastisch, sehr gute Einteilung, Preis-Leistung super!!!

Perfekt für Make up Aufbewahrung

Genau so viel Platz hatte ich für meine ganze Make up Sammlung gebraucht . Sehr robust und stabil

Immer alles dabei

Ein schöner Koffer. Sehr geräumig und gute Verarbeitung. Frau hat immer alles dabei auf Reisen.

Schöner Koffer

War ein Geschenk für.meine Freundin und sie ist damit sehr zufrieden

Tolle Schminkkoffer

Bietet viel Platz und sieht gut aus, passt ins Bad und man hat alles parat.

Schönne Organeiser!

Er sieht gut aus, ist sauber verarbeitet. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Ein schönes Artikel

Größe Koffer, rein passen viele Sachen, Glanz, schöne Form und Farbe.

Toller Organizer

Habe diese verschenkt, meine Schwester hat sich gefreut.