Vicco Bücherregal Andy, Grau, 74 x 110 cm 6 Fächer (Panda)

Die Notlösung würde zur Hauptlösung

Meine Frau hat lange nach einem richtigen Schrank für unseren kleinsten gesucht. Da dieser Schrank nur eine bestimmte Tiefe haben dürfte, waren Preise jenseits von gut und böse dabei Doch zum Glück wurde meine Frau immer wieder von den langen Lieferzeiten abgeschreckt. Weil es nun Mal schnell gehen sollte, hat Sie sich für diese Art von Kleiderschrank entschieden und ist absolut Happy. Passt perfekt in die ausgemessene Ecke, sieht schick aus und ist preislich ein Traum. Ein richtiger Kleiderschrank aus Holz ist jetzt kein Thema mehr.

Regal ganz okay aber für den Preis nicht!

An sich ist das Regal ganz okay. Lässt sich gut und einfach aufbauen aber der Preis ist definitiv zu teuer. Man sollte schon wissen wie man es stehen haben will da wir es dann doch nochmal anders angeordnet haben ist die Farbe an den Stäben von der Tür abgeblättert! Dazu kommt noch dass das justieren der Türen manchmal nicht so machbar ist das sie perfekt passen. Vom Design her ist es echt süß.

Witzige Aufbewahrungsidee bei wenig Platz..

Artikel leicht zu Aufbauen,Fächer können getrennt aufgebaut werden. Ist natürlich nicht besonders stabil,aber soll es reicht vollkommen für Enkelkinder für Kleidung und Spielzeug wenn sie zu Besuch sind. Würde den Artikel weiter empfehlen und die Kinder damit nicht spielen lassen😄 Verkäufer sehr zuvorkommend und kulant! Vielen Dank!

Sehr schönes Regal

Finde das Regal total toll, wunderschön und leicht aufzubauen. Der einzige Grund warum es nur 4 Sterne gibt, ist eine schlecht Aufbauanleitung und dass die Türen leider immer wieder aufgehen trotz geradem Boden und ordentlichem Aufbau. Sonst ein super schönes Regal 🤗

Für den Preis okay....

Für diesen ich sage mal günstigen Preis ist das Stecksystem vollkommen in Ordnung. Zwar recht wackelig und man sollte nicht zu oft daran herum rütteln, aber ich erwarte nicht bei so einem System, dass es Bombensicher hält.

Schön ...

Schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Schrank

Da wir nicht groß Platz im Schlafzimmer haben, dachte ich mir, das ich mir diesen Schrank kaufe für meine Prinzessin. Hab mir gleich ein 2 nach bestellt, da ich total begeistert war

Schönes Regal

Tolle Alternative zu einem herkömmlichen Schrank. Schnell und einfach aufgebaut und sieht auch noch schön aus. Allerdings sollte man darin nicht all zu schwere Sachen aufbewahren.

Nur was für Leute die ihre Kinder unter Kont

Nur was für Leute die ihre Kinder unter Kontrolle haben. Preis ist okay dafür das es nur Plastik ist. Aber wer etwas aktivere Kinder hat sollte die Finger von lassen haha

Sieht schön aus, aber hält leider nicht lange

Die Türen halten an kleinen Plastik Haken, Welche sehr schnell brechen, es ist kein Garantiefall, deshalb auch kein Ersatz, Schade.

Super schönes Regal Aufbau sehr einfach Und ...

Super schönes Regal Aufbau sehr einfach Und individuell einsetzbar zu empfehlen

Toller artikel

Super einfache montage Sieht super aus Passt alles rein

Nicht sehr standfest, ansonsten prima.

Der wirklich einzige Manko sind Standhaftigkeit und Haltbarkeit, was so nicht in der Beschreibung erwähnt ist. Optisch sehr schön mit viel Stauraum, ist das Regal jedoch sehr wackelig und nicht unbedingt für den täglichen intensiven Gebrauch geeignet. Es bietet sich eher als Alternative für einen separaten Raum zum Verstauen von Dingen an, die nicht so oft benötigt werden. Ansonsten ein schönes Regal, das sich auf verschiedene Arten relativ einfach zusammenbauen lässt.

Im Grunde gut...

Wir benutzen den Schrank als Kleiderschrank für Mini, und für die wenigen Sachen ist er auch ok. Für mehr Sachen oder schwerere Sachen wäre er wohl bicht geeignet. Die Kleiderstange rutscht leider hin und her und die Haken für die Türen rutschen immer aus der Fassung, weshalb man die Türen nur mit "Gewalt" auf und zu oder eben gar nicht auf und zu bekommt wenn es einem dann zu doof ist die Fassungen immer wieder neu zu stecken.

K.schrank für diesem Preis, erstmal top

Hübsches Design, meine Tochter mag es. Wir nutzen es noch als Kleiderschrank, als Übergang. Bis der perfekte Kleiderschrank gefunden ist bzw. bis wir uns einig sind, dient er gut und schaut gut aus. Danach kann er für Bücher und Spielzeug gebraucht werden. Eine Stelle, an einer Tür, ist gebrochen, bei wem, bleibt ein Rätsel. Somit ein Hinweis, dass der Schrank länger lebt, wenn das Kind verantwortungsbewuss damit umgeht.

Teilweise beschädigt

Das Regal ist teilweise beschädigt gekommen und bis her keine Antwort vom Anbieter erhalten habe!

Voll zufrieden

Habe schnell eine Alternative zu einem Schrank gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen. Es ist absolut toll und auch sein Geld wert. Es war sehr gut verpackt und vollständig. Der Aufbau war einfach und man bekommt viel verstaut. Habe es für Kleider benutzt. Bei Büchern etc. muss man beachten, dass es vom Gewicht nicht zu stark belastet wird. Ich bin top zufrieden

Mega schön

Ich und die kleine sind begeistert vom Schrank Er ist so wunderschön und sehr stabil hätte ich nie gedacht immer wieder gerne ☺️

Hübscher Steckschrank für Mädchen

Artikel sieht sehr hübsch aus. Stabilität oder Belastbarkeit der Fächer kann man so nicht sagen, bei uns wird er als Wäscheschrank genutzt Aufbau war super easy und ging sehr schnell.

Der Schrank ist sehr praktisch für die Kinder, kann man als Kleiderschrank oder Spielschrank benutzen... Ich bin sehr zufrieden für die ersten Lebensjahre reicht es vollkommen aus

Mein Kind ist begeistert. Es sieht sehr süß ...

Mein Kind ist begeistert. Es sieht sehr süß aus und tut was es soll. Der Aufbau war ganz einfach und man kann das Regal immer wieder neu anordnen.

Wunderschöner Steck-Schrank für Kinder. Aber nicht zu empfehlen für Kinder in der Trotzphase. Dafür ist er nicht stabil genug

Guter und günstiger Spieleschrank

Guter und günstiger Spieleschrank aber ob er wirklich anls kleiderschrank nutzbar ist bezwifel ich ein wenig sonst top

Preis Leistung top

Die regale sind schnell und einfach aufgebaut. Leichte Handhabung auf für unsere Kids. Kann man nur weiter empfehlen.

Preis Leistung top

Schöner Schrank

Unsere kleine liebt diesen Schrank ein perfekter Hingucker für jedes Kinderzimmer .Schneller einfacher Aufbau.