Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß

Für den Sperrmüll

Der Aufbau war frustrierend. Die Beschreibung war teilweise undurchsichtig, enthielt Mengen-, Bezeichnungs- und Abbildungsfehler. Es fehlten viele Kleinteile. Für die Schienen und Griffe war kein Loch vorgegeben. Die Griffe der Schubladen mussten auch anders als hier abgebildet am oberen Rand angebracht werden, da sonst der Rest der Lade nicht an die Blende montiert werden konnte. Davon ab, dass die Schubladen nach dem Einbau schief waren und schief blieben, selbst nachdem sie ausgerichtet wurden. Die Tür schließt nicht richtig. Entweder ist der Einlegeboden im Weg, da die Rückwand sich durchdrückt oder man verlegt den Boden um eine Etage nach oben, aber dann fällt die Tür in den Schrank, da der Boden sich hinten aus dem Schrank schiebt.

Fehlerhafte Lieferung

Unvollständige Lieferung und bisher keine Nachlieferung des fehlenden Teiles; fehlerhafte Anleitung; fehlende Schrauben; die Schubladen sind winzig; der Aufbau ist unverhältnismäßig aufwendig (circa 3 Stunden, um dann zu merken, dass falsche Teile geliefert wurden); unkooperativer Kundenservice... Definitiv keine Kaufempfehlung! Ich kann nicht verstehen, wie Otto.de so ein schlechtes Produkt noch über seine Plattform verkaufen lässt. Es handelt sich zwar um einen Marktplatzhändler, aber wirft auch ein schlechtes Bild auf Otto.de.

Katastrophe

Die Aufbauanleitung stimmt nicht mit der Realität überein. Alles wird falsch angegeben, nie wieder bestelle ich, und das war jetzt nicht der erste Schrank der mit solchen Schrott Anleitungen über Otto ankam. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Schrecklicher Aufbau & total schief.

Trotz mehrfacher Nachkorrektur lässt sich der Schrank nicht gerade aufbauen. Es fehlten Schrauben , die Abbildungen sind total surreal. Würden wir nicht nochmal holen !

Definitiv keine Kaufempfehlung.

Es hat schon damit begonnen, dass die Lieferung überhaupt nicht geklappt hat. Der Schrank selber ist von der Qualität her in einem sehr schlechten Zustand. Die Montageanleitung ist sehr schwammig und unverständlich gestaltet. Ich habe wirklich schon sehr viele Möbel in meinem Leben aufgebaut, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Die Löcher sind nicht vorgebohrt, für die Schienen gibt es keine richtigen Vorrichtungen und die Tür schließt nach richtigen verbauen nicht. Die Schublden sind mit den angezeichneten Löchern krum und schief. Ich bin von dem Schrank masloß enttäuscht. Für das Geld hätte ich wirklich was besseres bekommen können.

Leider enttäuscht

Falsche Schrauben, falsche Anleitung mitgeschickt bekommen, 1 Fuß zu wenig als auf der Abbildung...am Ende sieht es schief aus. ..mehrmals korrigiert...nichts geholfen. Schubladen muss man mit mehr Kraftaufwand schließen, sonst stehen die ab. :(

Furchtbare Qualität

Lässt sich nur schief zusammenbauen. Falsche Schrauben dabei. Nie wieder!

Schlechte Passform

Der Schrank ist nicht den Preis wert. Die Tür passt nicht richtig, so dass ein Spalt von knapp 1 cm zwischen Tür und Schubladen besteht. Sieht leider nicht schön aus.

Ist noch nicht aufgebaut

Tür steht schief

Die Schubladen sind Mini. Die Tiefe des Schrankes wurde bei den Schubladen nicht ausgenutzt, so dass die Schubladen schmal und kurz sind. Es passt also nicht viel rein. Von der Länge her passt eine Zahnbürste gut rein. Die Tür des Schrankes ist nicht mit der Front bündig, wenn sie geschlossen ist. Der Regalboden im Schrank ist ungefähr ein bis zwei Zentimeter nach hinten versetzt. Da stößt die Tür an und ist dementsprechend nach innen versetzt. Beim Aufbau wurden für die Montage der Tür zu lange Schrauben angegegeben, so dass auf der Außenseite der Tür jetzt die Schraubenenden abstehen. Sieht nicht schön aus. Im Großen und Ganzen sieht der Schrank gut aus. Nochmal kaufen würde ich ihn allerdings nicht.

Finger weg! SCHROTT! MÜLL!

Das schlimmste was ich jemals in meinem Leben bekommen habe.Einfach nur Müll. Die Hälfte fehlt, falsche und fehlende Schrauben, falsche Anleitung, extreme billig Qualität. Für das Geld ist es echt enttäuschend. Hatte vorher einen von Amazon für die Hälfte des Preises und der stand jahrelang ohne Probleme. Den kann ich direkt in die Tonne schmeißen, weil ich den schon teils aufgebaut habe und es keinen Sinn macht den wieder auseinander zu bauen und kaputt zurück zu schicken Ich hoffe mein Freund kann das einbisschen retten. Das macht echt sauer!!! Gar nicht zu empfehlen! Ich bin mega enttäuscht und wütend!!!

Kompletter Schrott

Teile passen nicht zu der in der Anleitung. selbst in der Anleitung verändert sich das Aussehen der Teile zwischendrin. Wenn ich das Ding aufbauen will, kann ich mir auch Spanholzplatten aus dem Baumarkt holen, bringt genauso viel. Absolute Unverschämtheit sowas zu verschicken.

Sieht ganz gut aus, Aufbau grausam

Insgesamt sieht der fertige Schrank ganz schön aus, leider ist der Aufbau furchtbar. Der Aufbau hat insgesamt mehrere Stunden gedauert, Löcher sind schlecht bis gar nicht vorgebort und es waren Schrauben im Paket die in der Anleitung nicht mal vorkommen.

Anleitung ist voll auf fehler.

Anweisungen haben einige Fehler, die es verwirrend machen und die Vorderseite hat x Anzahl von Schrauben pro Größe, aber die Anweisungen erfordern mehr usw. so musste mehr Schrauben zu beschaffen, um die Arbeit abzuschließen. Würde nicht empfehlen.

sehr schöner Badezimmer Unterschrank

Bin angenehm überrascht. Es hat alles gepasst. Schnelle Lieferung, gute Qualität ( keine Transport Schäden ) und vor allem hat nichts gefehlt. Kann man gut empfehlen. Sieht super aus in unserem Badezimmer

Es gab zu wenig passende Schrauben die ...

Es gab zu wenig passende Schrauben die meisten waren zu lang dadurch gab es Probleme beim Zusammenbau , die Schubladen lassen sich schlecht ausrichten würde den Artikel nicht nochmal kaufen

Kein Kauf wert!

Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen. Die Bauanleitung ist schlecht bzw Fehlerhaft. Teilweise kommt man nicht an die Schrauben heran wie vorgeschrieben. Schlechtes Material.

Nicht sehr freundlich der Aufbau

Für ältere Menschen der Zusammenbau unmöglich. Nicht sehr freundlich und sehr schwierig. Versand Komplettaufbau waere sinnvoller. Versandkosten waere dann ok.

Vicco Waschbeckenunterschrank »ILIAS Weiß Was

Den Waschbeckenunterschrank habe ich schnell und unkompliziert mit meinem Sohn zusammengebaut, passt genau unter den Waschbecken, was super ist die Höhe kann man verstellen

hübscher kleiner Unterschrank

Die Schubfächer sind allerdings ziemlich klein und man weiß nicht so wirklich, was man dort drin verstauen soll... Die Montageanleitung war sehr übersichtlich.

Sehr billig verarbeitet

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Sieht aus als hätte er 20€ gekostet. Schlechte Verarbeitung. Die Schubladen sind sehr schwerfällig. Sehr schade.

Alles war in Ordnung, einfach zu installieren und von guter Qualität, die Lieferung war verspätet, aber es lohnt sich, sie erneut zu bestellen

Gut

Sehr stabil

Passt ganz genau. War ich aber bisschen konfus weil die kleine Teile nicht beschriftet waren aber habe ich geschafft. Danke!

verärgert

Anstelle des gewünschten (weißen) Waschbeckenunterschrankes wurde uns ein schwarz-roter Computerschreibtisch geliefert.

Keine Lieferung

Ich habe einen falschen Artikel zugesandt bekommen, den Schrank habe ich nicht mehr erhalten... eine Unverschämtheit

Stabil

Einfach zu montieren und gute Stabilität. Es passt perfect in meine Badezimmer, kann diese sharnk nur weiterempfehlen.

Der Unterschrank ist schön.

Das Badezimmer sieht jetzt schöner aus. Etwas komplizierte Aufbau, aber ich habe es geschafft. Super!

Preis-Leistungsfähigkeit stimmt

Perfekt für ein kleines Badezimmer. Der Aufbau war etwas anstrengend, aber gut machbar.

Alles war Top

Lieferung ging schnell,schrank war leicht aufzubauen,wir sind mit dem Schrank zu Frieden.