Bergstroem Küchenspüle Granitspüle 420x580 FOX Schwarz, rechteckig, 57,7/41,8 cm, beidseitig montierbar

Absoluter SCHROTT

Das Becken an sich ist solide und schön. ABER das Siphon ist ein Sammelsurium an Plastiktüten ohne Beschriftung und einer Anleitung auf Polnisch. Auf POLNISCH?!?! Ich verschwende hier kostbare Zeit für eine Installation, die in 5 Minuten fertig sein müsste. Stattdessen versuche ich irgendwelche Teile zusammenzuführen, in der Hoffnung, dass ich keinen Wasserschaden heraufbeschwöre. Es ist wirklich eine Frechheit so etwas zu einem solchen Preis zu verkaufen und ich rate allen, denen etwas an ihren Nerven gelegen ist, die Hände davon zu lassen.

Eine wunderschöne Spüle

Sehr modern, praktisch und platzsparend. Sieht sehr edel aus. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank :)

Ein toller Artikel.

Spülbecke mit kleine abtropffläche. Das war die beste Lösung für meine Küche. Sieht super aus.

Küchenspüle

Sehr gute Qualität Schöne Farbe Sieht toll aus Wurde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Spüle und sehr massiv. Ich würde sie wieder kaufen

Optisch sieht die Spüle gut aus

Ich habe die Spüle der Größe wegen gekauft. Sah auf den Fotos kleiner aus, als in echt. Die Spüle macht einen hochwertigen Eindruck. Eingebaut habe ich sie noch nicht. Was die / das Wasserabflussrohr betrifft, frage ich mich schon, ob dieses innen verengte Rohr für den Wasserdurchlauf ausreichend ist und ob das Wasser überhaupt richtig durchläuft. Denn es ist ja eine komplett andere Konstruktion, als man gewohnt ist. Ich befürcht, das dass Wasser unten hängen bleibt. 3 Sterne, weil sie noch nicht im Gebrauch ist. Deshalb auch keine Weiterempfehlung

Groß

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻