Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank PERRY Weiß Beton

Toller Schrank

Super Schrank Fehlten zwar 3 Schrauben aber hat trotzdem funktioniert

Gut & Stabil, Anleitung passt nicht ganz...

Der Schrank sieht sehr gut aus und steht stabil. Praktisch: Füße werden angeschraubt mit Spielraum, so ist garantiert das man ihn wackelfrei einstellen kann. Montageanleitung und Material stimmen leider nicht ganz überein. - Laut Anleitung soll jeder Fuß mit 4 Schrauben angebracht werden, er hat auch 4 Löcher, gibt im Schrank aber nur 2 Vorbohrungen pro Fuß... - Schrauben nicht vorsortiert/beschriftet, sehen sehr ähnlich aus, schwer zu erkennen welche wo hin soll. Wäre gut wenn man hier einzelne Beutel mit Buchstaben drauf hätte. - Angaben zu Kleinteilen & tatsächliche Teile stimmen nicht überein... Es ist mehr als genug da für einen stabilen Aufbau, aber andere Mengen oder Teile, viel blieb übrig.

Billiger als billig

Habe mich von Bewertungen verleitel lassen als es an kaam aufmachte dachte ohje ..Schrauben teilweise ohne Kopf fabrik hat ihren Müll entsorgt..Plastik kappen für Schrauben Hälfte müll nicht nutzbar.in ganzen würde dies nie weiter empfehlen da ich keine zeit habe zurück zu schicken habs behalten aber ..Bitte nicht kaufen..

Der Waschbeckenunterschrank, der bei mir ...

Der Waschbeckenunterschrank, der bei mir ankam, sieht nicht so aus, wie auf dem Bild, das passt mir aber ganz gut. Die Außenwände und Regale sind uni anthrazitfarben statt in Betonoptik, auch OK. Sieht wertig aus, steht stabil und die Spaltmaße passen auch. Allein der Aufbau dauert eine Weile, aber das muss ja nur einmal gemacht werden.

Falsche Farbe

Wie ist das möglich einen Schrank in einer falschen Farbe abzuschicken??? Zurücksenden unmöglich wie soll ich das Teil zur Post tragen?! Beim anderen Schrank wurden irgendwelche Teile zusammengewürfelt, sodass man ihn nichtmal aufbauen konnte. Unfassbar

ganz okay

Der schrank passt super unter das waschbecken. leider passen aber die Schaniere für die Türe nicht. Muss den Schrank leider deswegen ohne Türen benutzen. was leider sehr schade ist.

Wie erwartet

Sieht sehr schön aus, nur die Füße sind nicht so schick. Die Schrauben hätten vorsortiert sein können, das hätte den Aufbau etwas schneller gemacht.

👍

Sehr schöner Bafezimmerschrank. Schnell und einfach aufzubauen. Er hat die perfekte Größe. Nur die Füße hätte etwas höher sein können.

Super!

Aufbauen war ganz leicht. Kann man ruhig alleine schaffen, ohne Probleme. Sieht wirklich super aus wie auf dem Bild.

Es geht

Der Schrank an sich ist schön sobald er dann mal aufgebaut ist. Bei mir fehlten etliche Schrauben.

Sieht super schön aus

Der Aufbau ist unkompliziert und schnell gemacht.

Schöner kleiner Schrank

Bei uns passt er super in unser kleines Bad, so einen haben wir gesucht.

Hält nix aus und Platz alles auf nach einer ...

Hält nix aus und Platz alles auf nach einer Zeit

Gute Qualität für kleines Geld

Völlig okay, preis Leistung passt,Aufbau war zügig und gut erklärt

Paßt perfekt

Super viel Stauraum. Und schnell zusammen gebaut. Würde immer wieder kaufen

Alles wie auf denn Bildern. Zustand war einmanfrei schnelle Lieferung.

Sehr elegant

Sieht sehr elegant und modern aus. Viel Stauraum und ist super passend

Der Schrank ist super,war schnell aufgebaut und ist sehr robust.

Günstig und schön

Toiletten Schrank für die kleine Toilette . Stabil.