Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank LUCA 5 Fächer Weiß

Toller Schuhschrank für kleinere Schuhgrößen!

Aufbau umfangreich, aber problemlos, Lieferung einwandfrei. Optisch genauso wie auf den Bildern. Ich muss hier bestätigen, dass dieser Schuhschrank nicht für größere Schuhgrößen geeignet ist. Mein Sohn hat Schuhgröße 43 und seine passen nicht rein. Er bekommt zwar jetzt auch ein Fach, aber da passen lediglich 2 Paar rein.

Schrank sieht optisch sehr schön aus

Der Schuhschrank Ansicht sieht sehr schön aus, aber die Qualität der Ware ist nicht dem Preis wert. Habe es 3xmal bestellt und bei jedes mal war ein Produktion Fehler. 2x ging der Schrank zurück, eine habe ich behalten da hab ich auch ein Preisnachlass bekommen. Für den Preis finde ich es schade.

Sieht nett aus, das ist alles

Leider enttäuscht dieses Möbelstück auf ganzer Linie. Es passen wirklich nur kleine Schuhe in den Schrank. Ballerinas oder sehr flache Sneaker. Sobald die Sneaker etwas höher geschnitten sind, wird es kritisch. Leider ist der Schrank so für uns nutzlos.

Nie wieder

Die Lieferung bestand aus zwei Paketen, die unvollständig waren: Keine Anleitung, keine Schrauben, keine Kleinteile. Ferner war die Ware unprofessionell verpackt, sodaß die Holzteile teilweise Risse hatten. Nie wieder bestelle ich bei diesem Händler!

Nicht für alle Schuhe geeignet

Sieht toll aus und ist auch einfach im Aufbau. Allerdings würde ich sagen Schuhe ab Größe 43 können nur begrenzt untergebracht werden. Ich musste einige Schuhe, auch Sneacker in Größe 41 schräg reinstecken damit die Klappe schließt.

Billiges Material, das Geld nicht wert

nach 3 x Klappe öffnen haben sich die Kunststofflager aufgelöst. Es hat Wochen gedauert bis meine Rücksendung bearbeitet wurde.

Enttäuschung

Lieferung war schnell aber Qualität entspricht nicht dieser Preis.. Leider habe ich eingebaut und habe keine Lust wieder zurück zu schicken.. Aber finger weg

Sofort zum Müll!

Die Schuhe gr.40 so wie Sneakers passen garn nicht rein!!! Keine 3Paar in Schublade. Schuhschrank NUR für Sandalen. Qualität echt Sch.. nicht kaufen dieses Schrott!!!!

Der Schuhschrank ist halt da

Nach einem Monat ist das Verbindungsrädchen oder wie das heißt, abgebrochen. Jetzt hängt die obere Schublade durch. Schade.

Schlechte Qualität

Primitive Verarbeitung, Plastikteile brechen sofort

Fantastisch Artikel/am besten Qualität und Lieferung war Schnell.

Schrank okay aber..

Der Schrank ist an sich ganz schön und würde auch gut aussehen wenn man ihn zusammen bauen könnte. Leider kamen fast alle Scharniere kaputt an. Schade. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Hab mich beim Verkäufer gemeldet hoffe auf Ersatzteile.

Schöner Schrank nur Probleme beim Aufbau

Grundgerüst und Schubladen separat könnte man gut Aufbauen. Leider waren die Schrauben, um die Schubladen in den Schrank zu hängen, nicht gut, und wir mussten eigene verwenden... Die Schubladen dann in den Schrank zu montieren war eine schwierige Angelegenheit, doch mit Durchhaltevermögen haben wir es geschafft. Ich hoffe nun, dass Sie auch halten werden.

Von wegen 20 Paar Schuhe

Der Aufbau war sehr leicht und hat gut geklappt. Als ich dann meine Sneaker, Grösse 42, einsortieren wollte habe ich bemerkt das Pro Fach nur 2 paar hinein passen. Das ist für mich sehr enttäuschend da ich davon ausgegangenen bin das bei einer so häufigen Schuhgröße dann auch wirklich 18-20 Paar Schuhe hinein passen. Bin nun am überlegen ob ich den Schrank sofort in den Müll schmeiße.

Was damaged during the delivery

We cannot say too much about the quality because we haven’t used it, because the cabinet was delivered with damaged parts as well as the package itself. Have to send it back, which takes a lot (too heavy and 2 packages). I would say that the producer has to take care of the delivery partner, cause nobody wants get a package with lots of damaged parts.

Die Packten vor der Tür gestellt

Weil ihre Mitarbeiter meine Bestellung oder die packten vor der Tür gestellt hat . Meine Frau war die ganze Zeit zu Hause aber ihre Mitarbeiter hat einfach Unten vor die Tür gestellt, weil ich in dritte Stock wohne?

Schön und praktisch

Ein schlichter und praktischer Schrank, der nicht zu viel Platz wegnimmt. Sein Vorgänger, ein 100 € Schrank von Otto, hat 15 Jahre gehalten. Dieser ist etwas kleiner und kommt mir stabiler vor. Frauenschuhe sind kein Problem, die Herrenschuhe (vor allem Turnschuhe) müssen schräg rein, sonst lässt sich der Fach nicht schließen. Wir haben den Schrank seit 6 Monaten und überlegen noch einen zweiten zu holen.

Naja

Optisch schön , aber die Qualität ist nicht die beste. Die Schuhfächer sind klein bzw schmal gefühlt nur für Kinderschuhe, Erwachsene Schuhe muss man Puzzles und teilweise doof reinlegen, damit der Kipper auf und zu geht.

Das Material ist ausgezeichnet und der Preis i

Das Material ist ausgezeichnet und der Preis ist gut

Schuhschrank

Dieser Schuhschrank wurde schell geliefert in 2 Pakten. Aufbau ging mit 2 Personen schnell und gut . Viele schreibeb, dass nur kleine Schuhe reinpassen.. wir haben einfach das mittlere Holz Stück nicht eingeschraubt, sodass auch Stiefel reinpassen. Anzumerken ist, dass der Schrank nicht ganz weiss ist, sondern eher „dunkel weiss“

Befästigung bei den Kasten ist unstabil, sie ...

Befästigung bei den Kasten ist unstabil, sie fallen raus

Erfüllt seinen zweck

Bei der oberen Reihe von jeden Fach geht bei einigen Schuhen nicht zu wie sollte.. steht dann ab und man muss das paar wo anders rein tun. Und ich find es etwas teuer im Gesamtpaket . Da könnte man länger suchen und für das Geld wahrscheinlich ein besseres Modell finden. Schlicht und passt fast überall bei.

Prima Schrank für einen schmalen Flur

Schrank ließ sich gut aufbauen. Allerdings ist die Beschreibung sehr klein. Den ersten Kipper haben wir nur durch Probieren zusammen gebaut, da man manches Detail in der Beschreibung nicht erkennen konnte. Fertig sieht der Schrank gut aus. Wir hoffen, dass viele Schuhe reinpassen.

Keine Qualität

Ich ich empfehle niemals ,weil bekommen ich immer beschädigte Artikel und niemand ist nicht verantwortlich. OTTO oder Partner von OTTO. 3 mal habe ich Schuhschrank und Schreibtisch bestellt und bekomme ich immer beschädigte Artikel.

Sieht gut aus, wenn er mal aufgebaut ist.

Der Aufbau gestaltete sich dank der schlechten Anleitung etwas schwierig und tricky. Doch als er stand, funktionierte er nach wie vor einwandfrei. Der Aufbau des 2. Schrankes ging dann wesentlich schneller

Die beste !

Ein tolles Schuhregal! Es hat 5 Stockwerke und Platz, mehr als 25 Paar Schuhe passen hinein und es nimmt weniger Platz im Haus ein, und es hat eine sehr schöne Aussicht und niemand sieht die Schuhe überhaupt!

Leider wegen Lieferung kann man keine 5 ...

Leider wegen Lieferung kann man keine 5 Sterne geben

Kompakt

Das platz angebot ist gerrade mal gut für 3 paar schuche pro fach, also passen in das schränkchen 15 Paar schuche perfekt, oder 30 Kinder schuche

Genau das passende!

Lange nach einem Schuhschrank gesucht und endlich was passende gefunden. Wer größere Schuhe hat wird nur 2 Paar Schuhe reinkriegen, aber ansonsten alles Top!