zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lomadox Wohnwand COLORADO-61, (4-St., 4-tlg), weiß Hochglanz mit Vitrine inkl. LED Tür mit Grauglas 225x200x42cm

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stubenschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden mit dem Schrank, habe eine 2te Vitrine dazu genommen, Aufbau war einfach, Material top,habe aber das Licht ausgetauscht, da ich blau haben wollte, sehr zu empfehlen.

schöne Möbel aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen und einen weiteren Glasschrank bestellt,und bei beiden ist das Problem das die Glasböden nicht schön sind. Beide haben Punkte drauf und lassen sich nicht reinigen.
1/ 1