zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tagesdecke Boho-Style Wandbehang, indische Tagesdecke.., Guru-Shop

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr tolles Teil. Ich benutze ihn als Wandteppich und wird auch von anderen Leuten als sehr schön beschrieben. Das ist er auch. Ich kann ihn nur wieter empfehlen!!

Großartige Deko.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Tuch ist viel größer als erwartet. Der Druck ist farblich wunderschön. Macht sich bei mir toll als Wanddekoration.

Echt hübsch, aber nur Handwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, aber leider steht nirgends das man das Tuch nur mit Hand waschen kann.
1/ 1