meineWunschleuchte Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Designklassiker, Lampenschirm-e Stoff-Lampen übern Esstisch Ø30cm

Sehr schöne Deckenleuchte

Absolut empfehlenswert diese wunderschöne Deckenleuchte, haben die in Weiß ,40 cm, 3flammig bestellt, zusammenbau war easy ♡ einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Lampe

Schöne Lampe im zeitlosen Design, die dazu schnell und unkompliziert montiert werden kann. Leider war der Durchmesser der Lampe zu „wuchtig“ für unseren Raum. Wir haben uns daher für ein anderes, kleineres Modell entschieden.

Hübsche Lampe aber…

der Anbau war nicht so toll! Die eine Schraube der Lüsterklemme hat sich nicht drehen lassen und das Festschrauben des Lampenschirms ging gar nicht! Aber trotzdem alles in allem eine schöne Lampe!

Schöne Lampe

Sehr schicke Lampe und auch einfach zu montieren. Super das die Leuchtmittel auswechselbar sind. Die Lampe ist allerdings nur für Schlafzimmer zu empfehlen, für andere Räume macht sie zu wenig Licht.

Schöne Lampe aber

Schöne Lampe, jedoch finde ich es etwas unpraktisch gelöst mit der unteren Blende. Habe tatsächlich etwas mehr erhofft.

Eine schöne Lampe

Diese Lampe ist sehr schön. Sie hängt gut und war leicht zu montieren. Es ist schon beeindruckend wie hell sie scheint.

Schnelle Lieferung und Artikel Super!

Lampe schöner als erhofft. Einfache Montage. Elegantes zeitloses Design. Durch entsprechendes Leuchtmittel noch cooler

Schöne Lampe

Preis leistungsverhältnis stimmt. Schöne Lampe, sieht sehr stylisch aus. Für uns reicht es vollkommen.

Super schön...

Der Mann ist verliebt... tolle Verarbeitung und farblich genau wie abgebildet. Sind sehr zufrieden.

Wunderbar

Alles Top! Lampe is ein Traum. Passt perfekt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Ich kann es weiter empfehlen

Schnelle lieferung. Läst sich ganz einfach zu montieren. Sieht edel aus.

Sehr schick

Eine tolle Lampe gute Qualität leichte Montage sehr empfehlenswert.

Schön 😻

Ich empfehle weiter sehr schön Optik für Flure und Wohnzimmer

Chic & hell in weiss - 60 cm ( 5 flammig )

Grosse flache elegante Stoffschirmleuchte.. ❤ Leicht alleine zu montieren. Passt für meinen Geschmack perfekt in meinen Flur. Andere Leuchtmittel sind schon bestellt. Zur Zeit sind bei mir nur drei Energiesparlampen, warmweiss, 5 Watt, vorhanden. Möchte es noch heller, daher 5 LED Kerzen a 4 Watt in kaltweiss bestellt. Mir gefällt diese Deckenlampe für meine Zwecke ausgesprochen gut. Nun muss noch ein eleganterer Läufer her. Dann ist es perfekt. Vor allem mega hell. 😃 Man muss genau überlegen, welche Grösse und Farbe man wählt, damit auch das Lichtergebnis stimmt.

Sieht schick aus aber Zusammenbau ein Witz

Die Lampe sieht gut aus, aber der untere Deckel ist größer als der Schirm so, dass der Deckel nicht eingelegt werden kann ohne die Halterung wieder von der Decke zu lösen aufgrund vom Wackeln um den Deckel rein zu drücken. Drückt man ihn vor Montage des Schirms rein kann man den Schirm nicht mehr montieren da man nicht an die Schrauben kommt und Birnen eindrehen geht auch nicht mehr. Leider können wir die Lampe nicht mehr zurücksenden, hätte ich sie mal gleich geprüft. So ist es Sperrmüll!!!

Super Lampe

Einfach klassisch und elegant für jeden ein muss der es fein halten möchte

Ein lampen Modell das nicht veraltet

Habe es bestellt kam sehr schnell sehr modern lässt mein Wohnzimmer größer erscheinen habe vorher hängendes hat mein Wohnzimmer klein gezeigt habe viele Komplimente bekommen Dankeschön

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sleeping room

Very nice and luxury lamp. I have it in my sleeping room. It fits perfectly and is easy to hang it

Wir sind sehr zufrieden 👍🏻

Wir haben die größte Größe genommen um einen 20qm großen Raum damit zu beleuchten. Wir sind sehr zufrieden mit Ergebnis. Die Lampe leuchtet den Raum gut aus und macht (mit warmweißen LED‘s) ein schönes Licht. Die Montage war super easy👍🏻

Ich habe die Lampe zum 2 mal gekauft.

Ein Hingucker unter der Decke sieht sehr edel aus.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe! Sehr schlicht, dennoch auch richtig stylisch. Toller Artikel!

Tolle hochwertige Lampe!

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Heute im hellen Flurbereich montiert. Sieht top aus. Sehr edel. Momentan sind nur 2 E14 Leuchtmittel drinnen, macht aber jetzt schon ein sehr angenehmes weiches Licht. Der Schein nach oben macht den Flur optisch höher! Zu diesem Preis wirklich empfehlenswert.

Macht nicht viel Licht im Schlafzimmer

Sieht optisch sehr schön aus allerdings enttäuschend da es kaum das Zimmer beleuchtet...

Tolle Lampe

Tolle Lampe für unser Schlafzimmer. Macht auch ein schönes Licht. Wir sind begeistert.

Totaler Schrott

Auf den Bildern so eine schöne Lampe - habe sie nach 2 Monaten endlich anbringen lassen und wünschte ich hätte es vorher gesehen , dann hätte ich reklamieren können , auch alle bekannten haben gefragt ob diese Lampe 5€ auf dem Ramschtisch gekostet hat

Deckenleuchte

Es ist eine tolle Deckenleuchte. Sie lässt das Zimmer direkt gemütlicher wirken . Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Lampe

Sehr gut in Qualität und Design . Leicht anzubringen. Habe sie für das Schlafzimmer . Kann ich empfehlen.

Preisleistungverhältnis ok

Moderne schicke schlichte Lampe, Lampenhalterung/-sockel hätte etwas hochwertiger sein können (Edelstahl).