HTI-Line Dekotablett Deko-Tablett Mirror 4-teilig Viola (1x Deko-Tablett, 1x Bilderrahmen, 1x Dekoglas, 1x Teelichthalter)

Schöne Dekoration

Als Geschenk bzw Deko ist es echt schön. Das Gold ist eine schöne Farbe und mit dem Bilderrahmen zusammen sieht das Tablett auch schön aus. Einiziges Manko: Tablett und Bilderrahmen ist aus Plastik aber man sieht das nicht, nur wenn man es anfässt.

Für das Geld was anderes erwartet

Tablett ist Plastik, Bilderrahmen Plastik. Für das Geld wirklich mehr und stabileres erwartet. Es sieht gut aus, aber leider billiges Produkt.

Süß 🙂

Also ,sehr schön Artikel,so süß und perfect 👧 Ich hab's als Geschenk für eine Freundin Und sie war sehr begeistert 🙂

Sieht gut aus!

Der Gegenstand sieht ganz nett aus und kann auf verschiedene Arten und Weisen ( je nach dem Anlass) zusätzlich dekoriert werden!

Es sehr gut Deko du kannst auch seine Freundin oder seine Kinder Foto hin Stellen🥰🥰🥰

Deko

Tolles Geschenk Schön, edel und passt auch gut ins Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Sehr romantisch

Toller Artikel der Spaß macht

Teller Artikel der Spaß macht aber halt etwas zu klein auf dem Bild sieht etwas größer

Sehr schöne deko, für den Preis, einfach ...

Sehr schöne deko, für den Preis, einfach weiter zu empfehlen

Es ist ein sehr schönes Stück, ich kann es nur empfehlen

So ein tolles Set!

Super schön und dekorativ! Kann ich nur empfehlen!