Topper Kaltschaumtopper TOKIO, 12cm hoch mit HR Kaltschaum 50kg/m³, Matratzen Perfekt, 12 cm hoch, Kaltschaum, Kaltschaumtopper mit sehr guter Körpernpassung

erster Eindruck TOP, aber schnell durchgelegen

Ich schließe mich den schlechten Bewertungen an! Auch bei mir waren die ersten Wochen super, ein tolles Schlaferlebnis. Nach kurzer Zeit bereits bildete sich in der Mitte eine Kuhle, verbunden mit Rückenschmerzen. Und ständig an den Rändern zu schlafen, kann man niemandem zumuten! Reklamation läuft gerade, schauen wir mal...

Nach nur 3 Monaten nicht mehr nutzbar

Nach nur 3 Monaten Nutzung ist der Topper absolut durchgelegen und auch mehrmaliges Wenden wirkt diesem Prozess nicht entgegen. Ich hoffe, der Verkäufer nimmt diesen Billigtopper wieder zurück!

Der topper ist sehr hoch ,wie beschrieben ...

Der topper ist sehr hoch ,wie beschrieben ,dachten auch das er härter ist ,jedoch macht er nach ein paar Nächten eine kuhle unter dem hintern ,somit wenden wir ihn öfters🤷‍♀️

Nach 6 Monaten in Gebrauch, sehr enttäuscht. ...

Nach 6 Monaten in Gebrauch, sehr enttäuscht. Schnell durchgelegen . Nach jedem Bettenbeziehen wurde der Rippe gewendet und trotzdem sind Liegeabdrücke zu sehen.

Toller Topper

Schöner Topper mein Mann findet die Härte sehr gut für mich persönlich ist er sehr hart, deswegen ging er auch zurück.

Super!

Für alle, die gern etwas härter liegen, ist dies der perfekte Topper. Ich freue mich jeden Abend !

Super Topper....

Gute Höhe....Super Qualität und wieder einen sehr guten Schlaf dank diesem Topper....

Top top top

Von unsere boxspringmatratze hatten wir richtig gute Rückenschmerzen weil sie zu weich ist. Nun war die Überlegung eine neue Matratze zu kaufen bis ich diesen topper gefunden habe. Härte Grad 3 wirklich mega hart wir haben eine Menge Geld gespart wirklich nur zu empfehlen der topper mit wirklich 12 cm.

Sehr erholsame Nächte.

Wr sind total begeistert. Ich kann jedem empfehlen so einen Topper zu kaufen. 1).Keine Rückenschmerzen mehr 2).Sehr erholsame Nächte 3).Es ist wie beschrieben. Wer hart liegen mag ist das richtige . Danke.

Top Kaltschaumtopper !!!

Was soll ich sagen ich bin begeistert! Nach mehreren Fehlkäufen entschied ich mich noch einmal einen Topper zu bestellen. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Es ist eher eine Matratze als ein Topper aber trotzdem sehr gut, genau so wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. :)

Sehr zufrieden

Nach langem hin und her habe ich mich für einen neuen topper entscheiden müssen — der alte war leider durch .Ich kann diesem nur Jedem empfehlen Der noch etwas höher liegen möchte und härter.

Der topper ist voll schlecht

Wir haben uns den topper vor 2monaten gekauft und sind überhaupt nicht zufrieden damit ich würde es niemanden weiter empfehlen wenn man dadrauf schläft sackt ihr rücken ab es ensteht in der mitte eine beule und mit dem kundenbetreung sind wir auch nicht zufrieden

Schade.

Nach 3 ganzen Tagen und Nächten hat sich der topper immer noch nicht komplett entfaltet gehabt. Sehr sehr schade.

Eine super Ergänzung für Boxspring Betten

Die Lieferung schneller als angegeben. Der Topper ist im höheren Preissegment angesiedelt, der Kauf ist aber lohnenswert. Die gute Qualität macht sich schon bemerkbar bei der sehr robusten Transportverpackung . Der wirklich 12 cm hohe Topper hat ein stattliches Gewicht. Beim auspacken ust Leiter, sehr angenehmer Zitronenähnlicher Geruch vernehmbar. Fazit nach der ersten Nacht. Total gut geschlafen , meine Frau und ich haben Bandscheibenvorfälle , man liegt hervorragend. Boxspring Betten lassen so hervorragend aufwerten . Danke an den Verkäufer und auch an Otto, dies für Marketplace Händler möglich machen auf Rechnubg zu kaufen. Vielen Dank , dieser Marketplace Händler ist gespeichert und wird auch weiter empfohlen .

Der Artikel ist suuuuper !

Der Topper ist eine super Ergänzung für unser Boxspringbett ! Super bequem, man liegt bequem, perfekter Liegekomfort !!!

1 Jahr alt und durchgelegen

Komplett durchgelegen nach nur einem Jahr.

Super Topper

Der Topper ist einfach nur Klasse. War etwas ungewohnt am Anfang wegen der Festigkeit(jeder wiegt ca. 90 kg) aber geschlafen haben wir direkt super. Keine Rückenschmerzen mehr. Kein störender Geruch. Lieferung war auch schneller als angegeben. Für mich eine super Topper

Schöner harter Topper

Schnelle Lieferung und nachdem der Topper 2 Tage Zeit hatte um sich zu entfalten, war er wie beschrieben. Wer hart liegen mag, für den ist er genau richtig.

Klasse topper

Ein tolles schlafgefühl, nutze in jetzt ein o monateund bin nicht die dümmste, trotzdem noch keine kuhlen Bildung. Kann man ohne Bedenken kaufen

Bequemer Topper

Ich bestellte diesen Topper, um die Härte meines Boxspringbettes auszugleichen. Man liegt wunderbar darauf und schlafe nun auch etwas besser als sonst

Nicht empfehlenswert

Anfangs top und wurde schnell zum flopp, da er sehr schnell durch gelegen war.

Toller Artikel...

Sehr guter Topper. Preis Leistung ist super. Sehr bequem und top Qualität. Sehr zu empfehlen.

Super Topper

Gute Preis Leistung. Sehr guter Liege Komfort Gute Verarbeitung und Qualität Schnelle Lieferung