Topper Kaltschaum Topper, Höhe 4cm, Matratzen Perfekt, 4 cm hoch, Kaltschaum, Kaltschaum Matratzenauflage für rückenschonendes Liegen

Unterklasse bis Mittelklasse

Für einen ursprünglichen Preis von fast 200 Euro ist sie bei einer Länge von 2 Meter ca 10 cm zu kurz und innerhalb von fünf Monaten durchgelegen. Nicht zu empfehlen.

Schlechter Topper

Die Maße stimmt, das wars dann aber auch schon. Der Topper verrutscht ständig, weil er keinen Halt hat. Außerdem fusselt er wie verrückt. Absolut nicht empfehlenswert!

Ein guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung.TOP....Der Topper ist nicht zu weich und nicht zu hart....Genau richtig.Habe keine Rückenschmerzen mehr wenn ich aufstehe.Kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Topper

Der Topper verspricht das was ich erwartet habe . Meine Matratze war mir zu hart und darum hab ich mir den Topper bestellt ,er ist schön weich und nun ist alles in Ordnung.

Toller Topper

Habe für Sohn neue Matratze, war ihm doch etwas zu fest. Lösung Hopper, er ist total jetzt zu Frieden, Preis stimmt auch und Lieferung war schnell.

Ein Traum für den Erholsamen Schlaf

Der Topper ist super und preisleistung stimmt auch noch. Der Topper ist sehr weich und bequem. Die Lieferung war innerhalb eines Tages auch da.

Der Topper ist wirklich gut für wenig Geld.

Bin sehr zufrieden. Habe ich nicht erwartet. Für so einen kleinen Preis. Ein so gutes Produkt zu bekommen. Wirklich nur zu empfehlen

Der Topper ist sehr gut man spürt die Matratzenritze nicht mehr würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Topper

Lässt sich gut drauf schlafen 😴, Lieferung war schnell und ohne Probleme.

Super Artikel. Man liegt so bequem und Schläft dazu noch extrem gut darauf.

Topper

Wirklich ein tolles Produkt und noch für den halben Preis kann man nix sagen.

Super Topper

ein tolles Produkt was jeden Cent wert ist. Gute Qualität zu gutem Preis!!!!

Guter Kaltschaumtopper

Der Kaltschaumtopper erfüllt seinen Zweck und ist sehr angenehm.

Toller Tupperware.

Hält wS die Beschreibung verspricht. Würde ich immer wieder kaufen.

Keine 140cm breit

Mit Saum misst der Topper gerade mal 138cm. Zieht man diesen noch ab ergibt sich eine Liegefläche von 136cm. Finde ich sehr ärgerlich. Zurückschicken war mir bei der Grösse des Pakets zu umständlich.

Nicht zum weiter

Ist richtig unbequem Die Qualität ist leider nicht gut

Super und so einfach

Es kann so einfach sein- ohne neue Matratze, aber mit diesem Topper. Entspannung pur- top Qualität und schnelle Lieferung

Topper

als Geschenk weitergereicht und mit totaler Zufriedenheit geschlafen, sehr empfehlenswert, Topper hält was in Beschreibung steht, ist zwar keine Lösung für eine neue Matratze, aber eine Übergangslösung um besser schlafen zu können, man erholt sich besser im schlaf , Rückenschmerzen ade...danke auch für das Preisleistungsverhältnis....

.....toller Topper!

Habe den Topper für meine Gästecouch zur Verbesserung des Liegekomfort bestellt! Lieferung innerhalb von 2 Tagen! TOP!... er ist zwar statt 140x200cm nur 136x200cm aber sonst alles schick! .. Liegeprobe hat mich überzeugt! Viel besser!!! - Besuch kann kommen!

Preis-Leistung super

Angenehmer Topper. Wir sind zufrieden, vor allem für den Preis. Den einen Stern Abzug gibt es nur, da die erste Lieferung nicht angekommen ist. Der Verkäufer hat aber Ersatz geschickt und war freundlich in der Kommunikation.

Topper, Erfüllt seinen Zweck

Bin zufrieden, wurde im Angebot günstig erworben , federt die harte neue Matratze ab und verbessert den Schlafkomfort. 1stern Abzug da in der Breite 5cm fehlen.

Super Topper

Der Topper entspricht voll den Erwartungen. Super Liegegefühl sowie beste Verarbeitung zeichnen dieses Produkt aus.

Günstiger Topper

Von der Höhe her macht er mit seinen 4cm bei meiner sehr festen Matratze keinen großen Unterschied. Alles in allem schnell ausgelüftet und für den Preis in Ordnung.

Toller Topper,bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, nicht zu hart, nicht zu weich.Einfach super.👍

Macht jedes Bett weicher

Der topper ist top hatten eine Matratze bei der man schon die Federn spürte mit dem topper merkt man nix mehr

schöner artikel

habe den artikel zurückgeschickt, da mir das material zu dünn war. ich hatte auf mehr "halt" gehofft.

Ein hochqualitative Topper!

Super Qualität zu günstigen Konditionen. Leider falsche Größe bestellt. Trotzdem herzlich zu empfehlen.

Toller Topper

Kann gleich besser schlafen

Die Lieferung ging zügig. Qualität ist gut. Leider ist der Artikel mit zuviel Verpackung geliefert worden.

Toollll

Habe es für meiner Tochter gekauft für ihren sofer und passt genau jetzt hat sie wie ein bett