Lattenrost »elektrischer Lattenrost 42 Leisten, Motorrahmen mit Notabsenkung«, Matratzen Perfekt, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, elektrischer Lattenrost - verstellbar, Notabsenkung

Sehr angenehm!

Das Lattenrost lässt sich in angenehmer Geschwindigkeit verändern, sodass die Beine und Rücken angenehm liegen können. Das Rückenteil, wenn man es erhöht, ist oben nochmal leicht eingeknickt für den Kopf. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut finde... Da ich das Kopfkissen dann unnötig finde, aber ganz ohne Kopfkissen auch nicht gut. Daher nutze ich sie am Tag, wenn ich "sitze" ohne ein Kopfkissen oder ein sehr dünnes. In der Nacht schlafe ich gerade doch am besten, da ich in der Nacht ohne Bewegung nicht immer gut liege. Insgesamt ist es zu beachten, welche Matratze man hat. Ich habe eine feste Schaummatratze, die zwar super darauf liegt, aber irgendwas scheint nicht gaaaanz so zu stimmen. Das Lattenrost an sich hat die "Einknickstellen" an den "richtigen Stellen". Es lagen 3 Personen drauf, zum testen, alle 3 fanden es super bequem und scheinbar sehr spaßig. Ich habe es für den reduzierten Preis von etwa 300 Euro gekauft und finde, die Qualität wirklich sehr gut! Das Lattenrost ist auch sehr stabil!

Sehr schöner Lattenrost

Sind zufrieden war schnell da gut verpackt gute Qualität Einzigstes Manko man kann das oberste Stück am Kopfteil nicht ganz flach machen auch nicht von Hand da würde ich noch was ändern 🧐

Perfekt

Das Lattenrost ist wirklich sehr einfach zu verstehen und kinderleicht zu bedienen. Eine ausführliche Anleitung hilft beim richtigen einsetzen. Jederzeit wieder.

Ein absoluter Traum

Ich bin begeistert, man liegt darauf mit einer Matratze wie im siebenten Himmel. Die automatische Bedienung ist klasse.

E - Lattenroste sehr gut.

Der Latten ist sehr gut. Die Qualität kann sich sehen lassen. Der Motor ist sehr leisse. Die Bedienung ist sehr verständlich. Einfach spitze.

Super Liegegefühl

Alles ist perfekt: Schnelle Lieferung, leichte Montage, leichte Einstellung. Das stufenweise Einstellen ist einfach. Klare Weiteremfpehlung!

Würde ich immer wieder kaufen 👍 sehr gut

Bin sehr zufrieden! Besser als erwartet für diesen Preis! Kann ich nur weiter empfehlen!

Spitze

Toller Artikel, super Preis/Leistung. Für alle die Comfort brauch oder benötigen.

Super Lattenrost

Stabil und gut verarbeitet, auch für Personen mit etwas mehr Gewicht zu empfehlen

Dieser Lattenrost ist super. Gut geeignet für ältere Menschen

Ein toller Artikel!!!

Bin sehr zufrieden !! Sehr schnelle Lieferung, dies war ein Geschenk für meine Mutter und sie ist voll begeistert !!! Würde ich für mich auch irgendwann bestellen!!

Gutes Lattenrost

Gutes Lattenrost, leiser Motor, einfache Bedienung. Es lässt sich mit der richtigen Matratze gut drauf schlafen. Gut finde ich auch die verstellbare Härte in der Mitte des Lattenrostes. Schade nur, dass der Motor immer an der selben Stelle ist, daher ist der Motor auf der einen Seite des Bettes innen und auf der anderen Seite außen, deshalb musste ich von der einen Schublade unter dem Bett ein Stück rausschneiden, damit die drunter passt und leider ist die Schublade jetzt mit dem Motor befüllt und nicht mehr als Stauraum nutzbar. Wäre schöner, wenn man das extra bestellen könnte für links und rechts. Daher ein Stern Abzug.

Wie man sich bettet so schläft man.

Hat sich ohne Problem einsetzen lassen. Besonders gut ist die stufenlose Verstellung von Kopf-und Fußteil. Die Härtegradverstellung macht die Sache komplett. Also: empfehlenswert.

Alles OK

- schnelle Lieferung - leicht zu montieren - erfüllt Erwartungen

Ein toller Latenrost ,lass dir verwöhnen

Die Ware war pünktlich geliefert gut eingepackt ,Material sehr stark funktioniert sehr gut ,da ich mit Pflege Betten immer zu tun hätte , kann sehr gut die Fernbedienung nutzen ,ist aber ganz einfach zu verwenden . Ich kann nur weiterempfehlen.danke Otto .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider war dieses Lattenrost nicht waagerecht im Fußteil wenn es hochgefahren war. Bei beiden Lattenrost nicht. Unschön war auch das nicht einzel einstellbare Kopfteil. Unfassbar unbequem.