Corium Polsterbett, »Solingen« mit Kaltschaummatratze 90x200 cm Dunkelgrau

Enttäuschend

Matratze ist viel zu kurz. Eine Fassung wo man die leiste einschraubt kommt raus. Somit ist die leiste nicht fest. Entweder machen die was am preis oder es geht zurück. Matratze ist auch sehr dünn nicht wie auf dem Bildern

Ziemlich flach, aber top Qualität!!!

Ich persönlich finde das Bett zu flach, es ist wirklich extrem niedrig, aber unsre Tochter wollte es so. Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau und super bequemer Schlafkomfort!!!!! Unsere Tochter ist total begeistert.

BETTGESTELL DEFEKT

An sich ist es ein gutes Bett. Allerdings kam es heute beschädigt an. Sowohl die Verpackung, als auch das Kunstleder am Bett ist gerissen. Echt schade.

Super bett

Leicht aufzubauen Schnelle Lieferung Bequem beim Liegen und aufstehen Find ich super

Ganz erwartrne qualitet für diese geld. ...

Ganz erwartrne qualitet für diese geld. Einfache ausbauen und bilige teile.

Viel Bett für wenig Geld!

Das Bett kam schnell an,erstmal wurde die Matratze geliefert und am nächsten Tag das Bett. Zusammenbauen kann auch eine Frau,muss es aber nicht ;) ich habe es getan,und ich bin von der Qualität überrascht! Absolute kaufempfehlung!

Schönes bett

İch bin zufrieden mit den bett, der matratze ist auch gut. Es hat ein paar tagen gedauert bis ich mich drann gewöhnt habe aber jetzt fühlt sich meine rücken nach den aufstehen super! Also ich würde es weiter empfehlen gute preis gute qualität .

Das Bett ist echt super. Mein Kind hat sich sehr darüber gefreut und sie schläft sehr gut drin . Ich natürlich auch 😌

Super Bett

Das Bett ist wirklich super, super Qualität und schnell (auch alleine) aufgebaut innerhalb von ca. 30 Minuten war es zusammen gebaut und schaut sehr gut aus für diesen Preis wirklich top, auch die Matratze sehr angenehm nicht zu weich und nicht ZU hart genau richtig für uns.

Gestell ist gut

Das Bettgestell ist super, einfacher Aufbau und stabil, kann man Empfehlen. Die Matratze allerdings ist eine Frechheit, die Matratze ist nur 8cm hoch und 1,90 lang, nach kontaktieren des Anbieters, war dieser sehr kooperativ und hat uns eine neue Matratze zukommen lassen. Allerdings ist diese auch nur 10 cm hoch wieder keine 16cm wie angegeben, aber dafür dieses Mal in der Länge 2m so wie es sein sollte.

Top Preis, top Bett

Super Preis-Leistungsverhältnis, leichter Aufbau, Kunstleder sieht hochwertig aus, Matratze wurde zeitgleich mit Bettgestell geliefert, bequem Punkt Abzug gibt es für den Lattenrost, wird mit einzelnen Latten geliefert und man muss jede einzeln einbauen, einige Splittern Trotzdem super bequem und empfehlenswert

Günstig und gut!

Naja, man bekommt genau das, was man für das Geld erwarten kann! ...alles war unbeschädigt, vollständig und sauber gearbeitet, die Materialien dem Preis entsprechend, bin zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Schönes Bett

Wir haben die Betten für unsere Kinder gekauft. Auch wir haben schon mit drinnen geschlafen und können es ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Einwandfrei

Habe das Bett für meinen Neffen fürs Gästezimmer bestellt . Bis jetzt kamen noch keine Klagen :-) er schläft einwandfrei darin

Lohnt sich

Aber nach dem 4 Monate wird eine von dem Lattenrost gebrochen. Nur weil ich zu dolle gesessen hab 😅

Sehr gut 👍

😊😊😊😊😊 ich bin sehr zufrieden sehr bequemes Bett

Prędzej czy później popękają szczebelki jak ...

Prędzej czy później popękają szczebelki jak i rama łużka przy pierwszej okazji.

Toller Artikel. Das bett ist sehr bequem und ...

Toller Artikel. Das bett ist sehr bequem und es ist wirklich sehr schön..

Super Bett

Tolles Bett, leichter Aufbau, tolle Optik, bequeme Matratze, alles top.

Klasse

Super Material und angenehm beim Liegen. Würde es direkt wieder kaufen

Schönes Bett ...

... mein Sohn ist sehr zufrieden. Schläft sich super da drin ...

Ein toller Artikel der Spass macht!

Alles gut und solide. Für den Preis geht alles in Ordnung,