zum Artikel

Kundenbewertungen für
lux.pro Kronleuchter, Beleuchtung, ohne Leuchtmittel, »Elegance« Ø 52 cm mit Kunstkristallen

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönste lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schönste lampe! Sehr gute Preis. Sehr gute Qualität. Ich habe das zum Schlafzimmer gekauft.

Schöner Kronleuchter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Kronleuchter , Würde ihn weiter empfehlen .

Kronleuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Kronleuchter wenn man hohe Decken hat.Die Länge war mir zu viel und auch lange kürzen hatte ich keine Lust.Von der Optik gefiel er mir dennoch ging er zurück und die Erstattung verlief ohne Probleme.

Wunderschöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon seit längerer Zeit nach einem Kronleuchter gesucht hatte und kein Vermögen ausgegeben wollte habe ich diesen bestellt. Er sieht richtig toll aus !!!

Alles war in Ordnung, sieht bisschen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles war in Ordnung, sieht bisschen anders, aber gut!
1/ 1