zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Sonnenbrille (1-St) Getönt

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Neuer Style und ein echter Hingucker!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe ein sehr rundes großes Gesicht und die großen Gläser mit den Kanten nehmen dies wieder raus. Der Farbverlauf ist einfach schön! Preis Leistung richtig gut und der Anbieter hat die Ware sehr gut verpackt und schnell versendet. Habe einen anderen Artikel zurück gesendet und das ging problemlos.

tolle Sonnenbrille

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
gefällt mir richtig gut, schöner übergang der Farben. war lange auf der suche nach DER Sonnenbrille und diese ist es jetzt geworden und ist auch bezahlbar :)

Sehr schöne Sonnenbrille

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Frau gefällt die Brille sehr gut! Sie ist edel verarbeitet und die blau getönten Gläser sehen super aus

Leider etwas zu gross

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich wäre es leider zu breit gewesen ansonsten sehr schöne Sonnenbrille gefiel mir echt gut schade

Einfach bombe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Brille sieht wunderschön aus nicht zu viel nicht zu wenig😍

Wunderschöne Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mega schöne Brille, sieht sehr hochwertig aus.

Außergewöhnliche Brille

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die eckige Form eine außergewöhnliche Brille. Würde sagen ein eye Catcher. Leider habe ich ein zu schmales Gesicht für diese Brille. Hätte sie gerne behalten aber eben viel zu groß

coole brille !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr chick! schöne Brille, passt mir aber leider nicht.. daher zurück :(

Super schöne Sonnenbrillen,Top 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1