3/4 ,Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Nur ist der Stoff nicht ganz so leicht als in der Beschreibung. Trotzdem angenehmes Tragegefühl
Fragliche Grüße.
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in zwei Farben bestellt, leider in beige ist viel zu klein ,Größe 38 ,gefühlt 36 ,in grün passte gut ,trotz fehlenden Stretchanteil .Der Stoff und auch der Gürtel haben ein chemisches Geruch, hoffe beim waschen geht es weg .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf