Top Produkt-Qualität, Geschmack & Lieferung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega guter Matcha! Die Qualität ist echt top; schön hellgrün, super Geschmack und kein bisschen bitter. Hab schon einige ausprobiert, aber der hier ist mit Abstand der beste und vergleichsweise auch nicht der teuerste. Versand ging auch richtig schnell. Klare Empfehlung!
Top Produkt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bester Matcha-Tee den ich bisher probiert habe! außerdem schneller Versand!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den japanischen Matcha zum ersten mal gestetet und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Super Farbe, null bitter und schmeckt wirklich hervorragend! Der Versand ging auch super fix.
In meinen Augen auch das perfekte (Weihnachts-)Geschenk :)
Erstklassige Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von diesem Matcha! Wer öfter hochwertigen Matcha trinkt, merkt sofort: Das hier ist echte Premium Qualität. Er schmeckt richtig lecker, ist super fein und hat genau das tiefgrüne Aroma, das man sich wünscht.
Ich muss ehrlich sagen: Die negativen Rezensionen, die behaupten, der Tee würde „fischig“ schmecken, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Entweder liegt hier eine massive Geschmacksverwirrung vor, oder die Leute haben noch nie wirklich guten Matcha getrunken.
Mein Fazit:
• Geschmack: 10/10 (intensiv, vollmundig, absolut rein).
• Qualität: Man schmeckt die Hochwertigkeit bei jedem Schluck heraus.
• Fisch-Faktor: 0% Wer hier Fisch schmeckt, sollte vielleicht mal seine Geschmacksnerven prüfen lassen! ;)
Ist super aber ist nicht wie es sein sollte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war froh als es ankamm, verpackung ist auch sehr schön pulver hat ein perfecte farbe dunkel grün, aber bei zu bereiten ist mir aufgefallen das es ein komplat andere matcha ist. Schmeckt gut aber ist nicht wie es sein soll. Weil komplett anders als sein sollte ein stern weniger
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gabriela
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschmack ist Super, ich werde immer wieder bestellen und Lieferung ist sehr schnell.
Riecht Fischig, schmeckt aber.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war froh zu sehen endlich Matcha über Otto kaufen zu können und war auch aufgeregt als es angekommen, die Verpackung sieht edel aus und beim Deckel entfernen roch der Matcha auch gut und dann benutzte ich ihn zum ersten Mal und er roch unangenehm Fischig, dass sollte so nicht so sein.
Fazit fischig schmeckt aber
Leider ungenießbar
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht und schmeckt leider nur fischig - tatsächlich der schlechteste Matcha den ich jemals gekauft habe - ist direkt im Müll gelandet. Schade
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand die Verpackung edel aber das ist auch das einzige was gut war .Fischig bitter keine leuchtenden Farbe werd diesen Matcha toll finden hat noch keinen richtigen gefunden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf