• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
adidas Originals
Jogginghose ADIDAS ORIGINALS LOOSE JEANSHOSE
(1-tlg)
Jogginghose ADIDAS ORIGINALS LOOSE JEANSHOSE In weiteren Ausführungen verfügbar
3.0 von 5
(10)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Perfekt

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nr. größer bestellt, Hose sitzt perfekt, Der Stoff ist fließend und fällt sehr schön. Bei der Bestellung daran denken, dass die Größe in Jeansgröße angegeben ist, nicht in normaler Konfektionsgröße, deshalb kam es hier zur Bewertung, dass die Hose übergroß sei, das ist nicht der Fall. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen.

Was ist das?

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose in 40 bestellt. Die fällt aber aus wie eine 54. Riesengroß und untragbar

Extra lang und extra weites Bein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hosenteil sitzt sehr gut, angenehme Qualität und schönes Muster. Aber leider nichts für kurze Beine, d.h. für mich viel, viel zu lang und viel, viel zu weit. Mit "normal"weitem Bein und Kürze wäre diese Hose sofort meins gewesen!!

Katastrophe

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt riesig aus und dabei ist riesig noch untertrieben. Völlig absurd geschnitten und untragbar aus meiner Sicht. Absolut keine Empfehlung. Sorry, Adidas <3

Ich passe 2x rein

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine 38 bestellt und kann mich in jedes Bein 1x ganz reinstellen

Ich bin einfach glücklich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor dem Kauf habe ich mir alle Bewertungen durchgelesen und die Hose in zwei Größen bestellt! Das sie zu lang ist, war mir von vornherein klar. Aus diesem Grund ist sie auch schon bei meiner Änderzngsschneiderei zum kürzen! Das lohnt sich auf jeden Fall, denn die Hose ist auch vom Material hervorragend! Unbedingte Kaufempfehlung!

Nicht größengerecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose in 2Größen bestellt. Passt überhaupt nicht.Optisch schön,Material,Stil aber was die Angaben der Größen angeht,stimmt nichts.Leider zurück.Trage 31,diese passte noch nicht mal in 32.

Sehr schöne hose aber leider viel zu riesig selbst in M . Deswegen zurück .

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die hose ist sehr schön fallt aber riesig aus .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viel zu groß wie ein Zelt

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie in M bestellt könnte man 3 mal rein passen viel zu groß. LEIDER sonst war sie schön..
1/ 1