Kinetic Sports Laufband, klappbar, Konsole mit LCD-Display, 750 Watt Motor, bis 10 km/h

Bis jetzt bin ich begeistert

Erst mal möchte ich ein großes Dankeschön an den DHL Mitarbeiter nochmals rausschicken.Der nicht gezögert hat, mir das schwere Laufband in meine Wohnung zu transportieren. Sehe ich nicht als selbstverständlich an. Bei solchen hilfsbereiten Menschen, gibt man gerne ein gutes Trinkgeld 🫶 Was die Lieferung betrifft, sollte man 7-8 Tage einplanen. Die angegebene Zeit hier, kommt nicht hin. Auf meinem Konto hier wurde mir Lieferung Dienstag angezeigt und bei der Sendungsverfolgung erst Donnerstag und Mittwoch wurde es geliefert..Wenn man berufstätig ist, sind solche ungenauen Angaben nicht sinnvoll und deshalb ein Stern Abzug Ich habe das Laufband jetzt 2 Tage und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Aufbau sollte man zu zweit vollrichten, aber mit wenigen Handgriffen war das Laufband aufgebaut.Es ist sehr leise und stabil. Auch das große Anzeigenfeld finde ich sehr schön. Ein Laufband für Zuhause, kann ich es auf jedenfall empfehlen.

Gebrauchtes Gerät?

Laufband bei Anlieferung augenschinlich ok. Nach sechmaliger Benutzung dann aber die Lauffläche gebrochen. Entweder war es ein gebrauchtes Gerät oder die Angabe für das Maximalgewicht stimmt nicht. 120 kg angegeben und 85 kg nicht ausgehalten. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Innerhalb von 2 Jahren ist zweimal die Laufläche gebrochen und wir benutzen das Laufband nur über die Winter Monate! Obwohl 120kg angegeben ist und wir jeweils mit nicht über max 90kg wiegen ist es eine Frechheit! Und ich zu empfehlen

Defekt und Kommunikation zieht sich..

Gerät aufgebaut nach Anleitung.. System startet, das Laufband nicht. Kommunikation zieht sich wie ein Kaugummi mit der Firma da Öffnungszeiten sehr bescheiden sind.

Schlechte Qualität, schlechter Verkäufer.

Den Stern gibt es, um eine Bewertung abgeben zu können. Das Gerät kam pünktlich. Das war dann auch schon alles. Beim Zusammenbau hat sich herausgestellt. das die Befestigungslaschen für den "Hochbau" schief angeschweißt sind. Demzufolge stehen die Griffe dann auch seitlich versetzt zum Laufband, etwa 10 cm. Also unbrauchbar. Der Verkäufer (Primoped) versucht sich um die Rücknahme zu drücken. Erst das Einschreiten der Otto-Eskalationsabteilung hat nach unglaublichen 6 Wochen zum Abschluß geführt.

Gutes Laufband

Habe es jetzt seid Februar im Gebrauch super schnell zum aufbauen gute Laufmodis sind dabei für meinen Geschmack dürfte die Neigung noch ein bisschen mehr vertragen aber alles in einem gutes solides laufband

Super einfach aufzustellen, läßt sich auch ...

Super einfach aufzustellen, läßt sich auch ganz schnell platzsparend zusammenklappen, wird bei uns von allen Familienmitgliedern genutzt

Für das Geld nein

Ich hatte mich sehr gefreut, aber für soviel Geld erwarten wir was besseres. Das Gerät ist nicht stabil genug, die Laufmatte verruscht und man bekommt Angst das 6 monate später sie ausgefranst ist. Nein Risiko war uns zu groß deshalb zurück. Und bei Fragen geht alles nur per E-Mail telefonisch keiner erreichbar.

Tolles Laufband

Tolles Gerät. Für den Homegebrauch absolut ausreichend. Der Aufbau ging leicht und schnell. Das Laufband lässt sich schnell platzsparend zusammen klappen. Das Gerät ist täglich im Einsatz und wird sehr gerne genutzt

Eine super Artikel für Sport Zuhaus

Eine super Artikel für Sport Zuhaus machen, Einfachbedingungen, vieles Programm, ich bin begeistert!

Super einfach aufzustellen

Super einfach aufzustellen, läßt sich auch ganz schnell platzsparend zusammenklappen.

Ein toller Artikel, ganze Familie Spaß machen

Tolles Laufband

Ich habe das Laufband nun seit ca. 4 Wochen und bin total happy damit. Ich weiblich 1,69 cm groß und ~66kg schwer benutze das Laufband täglich für meine power walks und 2x mal die Woche für meine 5-10km Läufe. Der Aufbau des Laufbands, wenn man das überhaupt Aufbau nennen kann ist total einfach. Zu zweit geht es am schnellsten und benötigt ca. 10 Minuten Zeit, es müssen lediglich ein paar Schrauben festgeschraubt werden und Kleinteile befestigt werden. Die Lauffläche ist für geübte Läufer total ausreichend und die Geschwindigkeit von 10km/h reicht für mich völlig aus. Das einzige was sein kann ist ,wenn man nicht aufpasst kann es dazu kommen, dass man sich an den seitlichen Griffen stößt, da diese etwas niedrig angesetzt sind. Die Lautstärke des Laufbands ist meiner Ansicht nach auch angemessen. Eine Unterlage ist auf jeden Fall zu empfehlen um nicht hin und her zu rutschen und die Lautstärke nochmal etwas zu dämpfen. Natürlich ist das Laufband mit denen im Fitnessstudio nicht zu vergleichen aber für den Preis und die Leistung kann ich das Laufband nur empfehlen.

Ganz gut

Die Lauffläche ist ein wenig unkonventionell, zum Platz sparen ist es aber gut! Für den Preis bin ich zufrieden.

Genial

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, ordentliche Qualität und macht verdammt viel Spaß , genau das richtige für Zuhause

Sehr gut.

Das war ein Geschenk für meine Freundin, sie ist Happy damit. Also würde gerne weiterempfehlen.

Der Aufbau ging schnell und es lässt sich ganz einfach und schnell zusammenklappen! Wir sind damit zufrieden..