Otaro Badeshorts für Herren schnelltrocknend und super bequem (macht alle sportlichen Aktivitäten mit, in edler Geschenkbox) Besonders für den Pool und das Meer geeignet

Tolles Material

Tolles dehnbares material, man kann sich wirklich ohne Probleme darin bewegen. Schon bei. Auspacken überraschte die Verpackung und man freute sich über den Inhalt. Passform auch super, bin 1,80 mit 84kg und etwas Bauch. Habe Größe L bestellt.

WOW eine Tolle Badehose

Ich bin begeistert das Material Top und sitzt einfach toll und bequem . Denke ich kauf noch eine

Tolle Badehose

Sehr schöne Badehose...Qualität, die praktische verschließbare Tasche, das Aussehen, die schöne Verpackung! Meinem Freund passt normerweise M gut. Die Hose war zwecks Beweglichkeit beim WellenSurfen doch etwas knapp. Größe L passt Bestens. Der Service des Otaro Teams ist sehr gut!

Schade das die Badehose meinem Mann nicht passt. Es ist ein toller Stoff. Ihm ist leider der Einsatz zu eng. Der Rest sah toll aus an ihm.

Tolle Badehose

Mein Mann ist sehr zufrieden, die Hose ist bequem, trocknet schnell, alles super!

Sehr zu Empfehlen

Sehr gute Badeshorts , würde immer wieder Kaufen.

Ist bequem und für den Preis in Ordnung.